TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

18:46 Uhr am 25.04.2024

Liane Müller geb.Czichos für Lars Czichos

Du bist immer in meinem Herzen,mein lieber Bruder.

18:32 Uhr am 25.04.2024

Anita für Sven Mindermann

Lieber Sven, wir haben die Ausbildung bei der GEK zusammen absolviert und so eben wollte ich dich nach so langer Zeit kontaktieren… Ich bin geschockt, dass du nicht mehr da bist!!! Und bin unendlich traurig drüber… Ich denke gern an unsere Zeit zurück. Ruhe in Frieden 😥

17:25 Uhr am 25.04.2024

Doris für Ursula Blümel

Meine liebe Mutti.....

Heute habe ich in Memorium an Dich mein erstes Labskaus

gekocht......

Du wärest stolz auf mich,es war köstlich.....

Wie gerne habe ich für Dich gekocht,Dir hat es immer gemundet.....

Deine Tochter

Doris

16:53 Uhr am 25.04.2024

Doris Kubica für Jörg Eckert

Kann es immer noch nicht glauben

Ruhe in Frieden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16:36 Uhr am 25.04.2024

Dieter Warwas für Lars Czichos

Ruhe in Frieden, dein Locke und Familie

16:19 Uhr am 25.04.2024

Fred Schubert (jr) für Erna Ziele

Als 6/7 jähriger warst du öfter mal bei uns zu Besuch. Du gabst mir dann hin und wieder 50 Pfennig, worüber ich mich immer sehr freute. Du hast ein stolzes Alter erreicht und hoffentlich ein erfülltes Leben gehabt. Du bist nicht vergessen :-)

15:02 Uhr am 25.04.2024

FJB für Jörg Lahmann

Lass es dir gut gehen da oben.

13:56 Uhr am 25.04.2024

Marina und Jakob für Linda Rendel

Liebe Linda, 

wir haben uns immer gefreut auf Deinen Besuch und Deinen Anruf, haben Dich und Deine Lebensfreude bewundert.

Wir denken an Dich

Viel Kraft der Familie

13:53 Uhr am 25.04.2024

Geburtstagsgrüße für Christa Thomas

Liebe Christa, herzliche Glückwünsche gehen zu dir in den Himmel🌹❤️ Du fehlst mir und sehr oft bist du in meinen Gedanken🎂Du warst ganz besonders❤️🫶

12:08 Uhr am 25.04.2024

Martin für Manuela Grützner

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12:08 Uhr am 25.04.2024

Martin für Stephan Motzko

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12:07 Uhr am 25.04.2024

Martin für Hella Motzko

10:47 Uhr am 25.04.2024

Ulla für Detlef Brandes

♥️🥀♥️

09:32 Uhr am 25.04.2024

Dorit für Karl-Heinz Kükelhahn

hab dich unentlich lieb und vermisse dich immer mehr,ich liebe dich deine Dorit

09:10 Uhr am 25.04.2024

Annegret Struß für Elfriede Struß

Guten Morgen meine liebe gute Mama, früh wenn ich aufwache scheint meist die Sonne und kaum eine halbe Stunde später trübt es sich ein und beginnt zu regnen, welch deprimierendes Frühjahr. Nachher muss ich zur Krankengymnastik und danach noch schnell in den Supermarkt, ich werde froh sein wieder zuhause zu sein. Du bist immer bei mir, in ewiger Liebe Deine Annegret! ☔️💝🐦‍⬛

08:05 Uhr am 25.04.2024

Sabine Rieger für Rolf Auerbach

Liebe Sabine, lieber Mario! Wir wissen, wie sehr Ihr Euren Papa bzw. Opa geliebt habt und wie tief Ihr um ihn trauert. Auch ich als Eure Freundin habe das liebevolle Bild vor Augen, das Ihr immer von Rolf Auerbach gezeichnet habt. Meine/ unsere Gedanken sind bei dem lieben Verstorbenen und bei Euch. Schön, dass Ihr einen so lieben Menschen in Eurer Familie hattet!

07:42 Uhr am 25.04.2024

Jörg für Ali Harb

In Gedenken an einen prima Menschen...

Danke das ich dich kennenlernen durfte.

07:15 Uhr am 25.04.2024

Ilse für Wolfgang Krupski

Ohne Dich ist wie ein Fluss ohne Wasser ein Tag ohne Dich wie ein Segel ohne Wind einfach alles nichts.❤️💔❤️❣️

01:39 Uhr am 25.04.2024

Wilfried Latos für Rosemarie Fendel

22:46 Uhr am 24.04.2024

Conny Rüger für Lars Czichos

Mein Beileid der Familie er wird für immer in euren Herzen ❤️ bleiben ich wünsche euch noch ganz viel Kraft 😢 fühlt euch gedrückt lieben Gruß conny 

22:10 Uhr am 24.04.2024

Detlef Göhnert für Horst Leister

Ruhe in Frieden, ich passe auf deine Tochter hier unten auf.

22:07 Uhr am 24.04.2024

Jana Ekhoff für Horst Leister

Du wirst nie vergessen 

21:03 Uhr am 24.04.2024

Annegret Struß für Elfriede Struß

Meine geliebte Mama, was haben wir für einen schrecklichen April, eiskalt, heftige Regenschauer, ab und an durch die dunklen Wolken stechender Sonnenschein! Ich war heute nur ganz kurz in der Stadt, kleine Besorgungen machen und Dir frische Rosen kaufen und habe anschließend schnell bei Dir, Oma und Opa vorbeigeschaut und den Strauß gebracht. In dem Moment war es gerade trocken und sah sehr hübsch bei Euch aus, ich hoffe nur, Ihr habt es in Himmel warm und gemütlich. Ich bin gerade noch recht durchgefroren vor dem nächsten Guss nachhause zurückgekehrt. Jetzt lege ich die Beine hoch, denke wie jeden Abend in großer Liebe an Dich,  zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret!🌧♥️🌕 

21:01 Uhr am 24.04.2024

Marc P. für Ali Harb

Habe heute erst von Deiner letzten Reise erfahren. Lieber Ali, ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten. Lass es Dir gut gehen, da wo Du jetzt bist.

20:28 Uhr am 24.04.2024

Birgit Drews für Armin Bibo Wätjen

Ein so lieber Mensch hat diese Welt viel zu früh verlassen . Unvergessen .

20:14 Uhr am 24.04.2024

Angelina und Marlo für Luca Meyerdierks

Unser herzlichstes Beileid an die Familie und Angehörige. 

20:12 Uhr am 24.04.2024

Leon Marlo Brandt für Luca Meyerdierks

Ich kannte dich gar nicht so lange, nur ca drei Jahre. Hat sich angefühlt wie eine Ewigkeit. Seit einem oder eineinhalb Jahren ca habe ich dich nicht mehr gesehen. Seitdem ich Worpswede verlassen hatte, hat sich das leider nur selten ergeben. Ich wünschte, ich hätte dich angeschrieben, als ich es im Kopf hatte. Leider ist das in meinem Alltag immer untergegangen. Du weißt ja, wie vergesslich ich bin. 

Mir ist aufgefallen, wie wenig ich über dich weiß. Trotzdem warst du mein Freund, wir sind gut zurechtgekommen. Es war immer witzig mit dir. "Du kleiner Süßer" hast du immer gesagt. Deine Stimme schallt immer noch durch meinen Kopf. 

Ich war am Boden zerstört, als mich diese Nachricht erreicht hat. Ich habe nicht erahnt, wie schlecht es dir ging. Ich bitte um Verzeihung. Ich vermisse dich, Luca. Im Herzen bist du bei mir. 

20:02 Uhr am 24.04.2024

Birgit Drews für Barbara Wagner

Warmherzig freundlich und lieb Danke für alles

20:00 Uhr am 24.04.2024

Heiko und Petra für Klaus Hoffmann

19:44 Uhr am 24.04.2024

Michael u.Heike für Klaus Struß

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben 

19:24 Uhr am 24.04.2024

Regina für Johanne (Hanna) Schwarz

Liebe Mama, die Reha tut mir gut, ich habe eine Verlängerung von 5 auf 7 Wochen. Wenn es mir mal nicht gut geht oder ich traurig bin wegen euch oder unserer geliebten Flocke, kann ich immer darüber reden, wenn ich mag. Danach geht es mir wieder besser. Das Personal ist super und hat immer ein offenes Ohr. Ich habe viele tolle Leute kennengelernt. Wir verstehen uns und unterstützen uns gegenseitig. Auch die Akupunktur hilft mir, wieder besser zu schlafen. Die Freude am Leben ist schon wieder besser geworden, aber noch nicht so, wie sie sein sollte. Ich wollte das alles gar nicht mehr wegen euch alle und dann noch Flocke. Das war alles zu viel. Aber ich würde Rüdi nie alleine lassen. Aber nun kommt in der Reha alles langsam wieder. Ich lache wieder mehr und wir haben Spaß. Aber nichtsdestotrotz denke ich immer an euch und vermisse euch so sehr. Ihr werdet immer in Rüdis und meinem Herzen sein, unser Flocke Schätzchen sowieso, unsere kleine „Eisbärin“. Zur Zeit bin ich total erkältet. Ich habe euch alle lieb. 🕯❤️💐

19:15 Uhr am 24.04.2024

Sigrid für Karl Kaminski

Hallo Kalle, vor 2 Tagen war Dein Geburtstag und Du wärst 92 Jahre geworden.

Reiner ist auch vor 8 Monaten gestorben. 

Ich kann es noch nicht begreifen.

Ciao, ich denke an Dich 

19:02 Uhr am 24.04.2024

Sigrid für Reiner Wedemeyer

Hallo Reiner,

ich habe Dich schon sehr lange nicht mehr besucht, da ich seit Anfang Februar sehr krank bin. 

Aber langsam geht es mir besser und ich kann es bald wagen zu Dir zu kommen.

Wir müssen beide noch ein wenig Geduld haben.

 

 

 

18:56 Uhr am 24.04.2024

Nadi für Wolfgang Rodenburg

❤️

18:22 Uhr am 24.04.2024

Sigrid für Reiner Wedemeyer

17:12 Uhr am 24.04.2024

♾️🦋🌈🫧💔 für Fiete Neumann

Mein kleiner Mann 💔 Die Tage vergehen, die Sonne geht auf und wieder unter. Sehe dich immer noch so vor Augen , wie du gegangen bist! All deine Freunde sind viel größer geworden, verändern sich ! Sehe dich mit deinem Fahrrad klingelnd um die Ecke kommen , dein besonders Lächeln im Gesicht 💔du trägst deine grüne Jacke , Turnschuhe und deine geliebte schwarze Hose 🥰 deine Knien hatten zu allen Jahreszeit genug Luft, dafür hast du immer gesorgt und auch gerne mit deinen Händen nachgeholfen 🎈 Sehe so oft aus dem Fenster und warte auf dich 🦋♾️💔 Fiete du fehlst mir 🌈🫂💞🫶🦋🎈💔♾️💔♾️💔♾️

16:06 Uhr am 24.04.2024

E. Löffler für Rudolf Hempen

Farewell englishteacher

15:36 Uhr am 24.04.2024

Ute für Volker Segelke

14:22 Uhr am 24.04.2024

Doris für Cornelia Busse

Du fehlst ....

11:37 Uhr am 24.04.2024

Wilfried Latos für Helmuth Lohner

11:17 Uhr am 24.04.2024

Renate für Erhard Bächle

Ich laufe hier durch die Gänge und denke an die Zeit zurück. Du fehlst mir sehr 

11:08 Uhr am 24.04.2024

Kristian Knorr für Dieter Scheele

11:00 Uhr am 24.04.2024

Christina für Karl Dietrich Schultz

10:06 Uhr am 24.04.2024

Annegret Struß für Elfriede Struß

Guten Morgen meine liebe gute Mama, heute früh regnet es schon den ganzen Morgen, die Natur freut es, mich stimmt es traurig. Ich muss nachher einiges besorgen und komme dann auch zu Dir, Oma und Opa, ich vermisse Euch sehr. Du begleitest mich auf allen meinen Wegen, in immerwährender Liebe Deine Annegret!⚘🌧💝 

10:04 Uhr am 24.04.2024

Deine Kuschelmaus für Wolfgang (Wolle) Geide

Hallo mein Schatz.

Heute bist du schon 11/2Jahre nicht mehr bei mir!!Ich vermisse dich sehr und denke jeden Tag an dich !Mein Trost ist ,das du da wo  du jetzt bist es bestimmt besser ohne Schmerzen hast !!Das wäre für mich noch schlimmer,denn wenn du hättest so leiden müssen und ich dir nicht helfen kann , wäre es für mich noch schlimmer geworden!!Auf jeden Fall bist du immer bei mir in meinem Herzen ❤ Ich hab dich ganz doll lieb!!Schicke dir auch statt der Kerze  noch viele viele 💋 von mir!!Deine allerliebste  Kuschelmaus....

09:27 Uhr am 24.04.2024

Nadi für Wolfgang Rodenburg

09:19 Uhr am 24.04.2024

Nadi für Wolfgang Rodenburg

❤️

08:22 Uhr am 24.04.2024

Doris für Ursula Blümel

Meine liebe Mutti.......

Immer wenn ich auf Deine Todesanzeige schaue,

kann ich nicht glauben, dass ich Dich nie mehr

sehen werde....

Unbegreiflich für mich.....

Deine Doris

07:31 Uhr am 24.04.2024

Ulla für Detlef Brandes

♥️🥀♥️

06:39 Uhr am 24.04.2024

Sylvia für Frank Ahrens

Egal, wie viele Tage, Wochen, Monate oder Jahre vergehen -  Du bleibst immer ein Teil von uns!