TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

06:19 Uhr am 20.05.2022

Carola für Kai Klagert

Ich vermisse Dich so sehr! Wieso darfst Du heute nicht bei mir sein? Ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit.

01:46 Uhr am 20.05.2022

* für Karsten Haberland-Sonnenburg

Zum Hochzeitstag In Liebe, dein kleiner Liebling 

00:09 Uhr am 20.05.2022

Eure Kinder für Heinz & Franziska Gregerek

Alles Liebe zum 62. Hochzeitstag!❤️

21:12 Uhr am 19.05.2022

...für für Katja Zambrano

Ich frag mich immer warum...

Warum Du?

Ich versuche nicht daran zu denken, wie du da gelegen hast, denn sonst würde das Leben hier nicht weiter gehen. Ich würde zerbrechen. Aber ich denke jeden Tag an dich. Jeden Tag, wie du gelächelt hast. Jeden Tag, versuche ich etwas von deiner positiven Art und deiner Lebensfreude, in meinen Tag mit umzusetzen. Ich vermisse dich.

20:14 Uhr am 19.05.2022

Annegret Struß für Elfriede Struß

Meine geliebte Mama, es hat endlich geregnet, ich hoffe es kommt noch mehr, sogar Deine Rosen waren trotz reichlich Wassers total vertrocknet, die Nelken hingegen sind richtig schön. Ansonsten habe ich die meiste Zeit des Tages in der Küche verbracht, die Kalbsleber, die morgen gibt, gesäubert, einen Bohnensalat gemacht, Erdbeeren geputzt und dann noch gebügelt. Nun genieße  ich die kühle frische Regenluft, denke wie immer in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine abendliche Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret! 🌕♥️⭐