TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

03:41 Uhr am 19.03.2024

Helga Thorenz für Birgit Ahlers

Du fehlst jeden Tag mehr!

22:17 Uhr am 18.03.2024

Arno und Sabine für Klaus Grützmann

Nachbar, Freund und zuletzt unsere  gemeinsame Reise nach Finnland. Wir werden immer an dich denken in Freude und in Trauer. Irgendwann sehen wir uns wieder und dann machen wir die nächsten Reisen. Mach's gut altes Haus.

22:04 Uhr am 18.03.2024

Kerstin Meyer für Alexandra Martens

Ich bin sehr traurig- was hatten wir für schöne Zeiten zusammen. Ich sehe dich noch vor mir, als wäre es gestern. Warum haben wir und aus den Augen verloren? Jetzt ist es zu spät. Es tut mir sehr leid!

20:56 Uhr am 18.03.2024

Julia für Karl-Heinz Herbst

20:51 Uhr am 18.03.2024

Annegret Struß für Elfriede Struß

Meine geliebte Mama, mein Arztbesuch ist nicht glücklich verlaufen, es ist offenbar kein richtiger Husten, die Lunge ist betroffen, es werden noch weitere Untersuchungen folgen. Vielleicht ist alles harmlos, aber ich bin sehr  beunruhigt. Mit zweimal Krebs und den anderen Beschwerden bin ich schon reichlich geschlagen, bitte nicht noch mehr. Drück mir da oben im Himmel bloß die Daumen, ich habe auch heute wieder nach Dir, Oma und Opa geschaut. Jetzt versuche ich ein wenig zur Ruhe zu kommen, denke wie jeden Abend in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret! ♥️♥️♥️

20:09 Uhr am 18.03.2024

Nadi für Wolfgang Rodenburg

❤️

18:54 Uhr am 18.03.2024

Monika Brümmerhoff für Roman Tomasik

Ruhe in Frieden lieber Roman

18:50 Uhr am 18.03.2024

kirsten, marvin und patrick für Elfriede Thöle

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Einnerung. Wir vermissen dich sehr

18:45 Uhr am 18.03.2024

kirsten für Anneliese Kaspereit

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

18:41 Uhr am 18.03.2024

Raimund un für Ulla (Ursula) Meyer

18:40 Uhr am 18.03.2024

Daniela für Jürgen Barutha

In Gedanken an die schönen Zeiten.

17:44 Uhr am 18.03.2024

Helga und Frank Albrecht für Liane Bögel

Wir denken an Dich

17:36 Uhr am 18.03.2024

BS für Wilhelm Ahrens

17:30 Uhr am 18.03.2024

Wilfried Latos für Guido Westerwelle

17:25 Uhr am 18.03.2024

Wilfried Latos für Egon Bahr

17:23 Uhr am 18.03.2024

Claudia für Hans-Dieter Rogoll

Danke für alles. Ich werde Dich nie vergessen.

17:19 Uhr am 18.03.2024

Wilfried Latos für Lothar Späth

17:17 Uhr am 18.03.2024

Christel und Peter Pütz für Joachim Pütz

In herzlichem Gedenken an unseren stets bewundernswert optimistischen Bruder und Schwager!

17:16 Uhr am 18.03.2024

Holger Bode für Liane Bögel

16:21 Uhr am 18.03.2024

Tanja für Ilse Mölzer

7 Jahre......unglaublich. 

Ich vermisse dich.

15:40 Uhr am 18.03.2024

Hilmar für Helma Hinte

🙏🏻 für alles 🙏🏻

15:31 Uhr am 18.03.2024

Silke und Familie für Fritz Jakubigk

Lieber Herr Jakubigk,

wertvolle Menschen gleichen Sternen. Sie leuchten noch lange nachdem sie erloschen sind. 

In liebevoller Erinnerung.

15:19 Uhr am 18.03.2024

Sabrina für Kai Rothfuß

...einfach immer noch unbegreiflich :(

Wir werden unseren Opa Kai nie vergessen.

Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist!

Nicole, wir sind immer für euch da!

15:11 Uhr am 18.03.2024

Ryberg ilonA an mein verstorben Bruder Hartmut ryb für Hartmut Ryberg

Ich Zunde in namen deiner Geschwister was such meine siñd und deine nichten und neffen so wie an uneree eltern mama papa die jetzt zusamen gefunden haben im2022 22.12. wo er verstorben wine ostergedenk kerze an und wunsche uns alles friedem auf erde und ein langes leben gottsegne euch alles gruss eure tante und schwester ilonA und oma zu gleich dreimal an lucas marvin u d thailer 

14:05 Uhr am 18.03.2024

Alex für Sandra Köcher

wie ungerecht, lebe wohl Sandra

13:20 Uhr am 18.03.2024

Manuela Kallmeyer für Karl-Heinz Kiuntke

In stiller Trauer

12:25 Uhr am 18.03.2024

Doris für Ursula Blümel

Liebe Mutti.......

wir gingen im Sonnenschein,

wir gingen durch Sturm und Regen....

wir haben immer auf uns geachtet......

68ig Jahre waren wir immer füreinander da.....

Du fehlst mir sehr.....

Deine Doris

11:45 Uhr am 18.03.2024

Reiner Schröder für Brigitte und Jutta Blauwitz

Ruhet beide in Frieden

09:16 Uhr am 18.03.2024

Annegret Struß für Elfriede Struß

Guten Morgen meine liebe gute Mama, ich habe wunderbar geschlafen, dennoch fühle ich mich müde und abgeschlagen. Vermutlich da es draußen kalt, grau und trübe ist. Nachmittags will ich zur Ärztin, meinen Dauerhusten abklären lassen, aber zuvor komme ich zu Dir, Oma und Opa. Du begleitest mich stets auf allen meinen Wegen, in immerwährender Liebe Deine Annegret! ☁️💝🐦‍⬛ 

09:08 Uhr am 18.03.2024

Dorit für Karl-Heinz Kükelhahn

du fehlst mir sehr ich hab dich ♥ 

09:02 Uhr am 18.03.2024

Ulla für Detlef Brandes

♥️🥀♥️

08:42 Uhr am 18.03.2024

Marion für Klaus Grützmann

Unzählige gemeinsame Bahnfahrten, täglich zusammen zur Bank gegangen,  später dann immer mal wieder telefoniert...

Ich hätte dir noch viele schöne Lebensjahre gewünscht und werde dich nicht vergessen. 

08:35 Uhr am 18.03.2024

Anna für Paul Biadalski

84 Jahre alt,leider nicht bei uns.Vielleicht feierst du mit unseren Lieben,die auch schon vorgegangen sind.

08:07 Uhr am 18.03.2024

Frank Gruwald für Bernhard Grunwald

Schade, dass du so früh gehen müsstest, wir hätten noch so viele schöne Jahre haben können! 

08:05 Uhr am 18.03.2024

Ilse für Wolfgang Krupski

Das Liebste verlieren ist ewiger Schmerz❤️❣️❤️💋

08:01 Uhr am 18.03.2024

R.M. für Angelika Wessels

Unvergessen.Zu früh.Schon wieder fünf Jahre vergangen.

07:57 Uhr am 18.03.2024

Robert für Klaus Grützmann

Auch wenn Du viel zu früh gegangen bist, so lebst Du in unseren Herzen und Gedanken ewig weiter.

07:39 Uhr am 18.03.2024

Karin und Dieter Brademann für Bernhard Grunwald

Der Mensch geht, was bleibt ist die Erinnerung. Liebe Uschi, Kinder und Enkelkinder unser aufrichtiges Beileid bekunden Karin und Dieter

07:17 Uhr am 18.03.2024

Inga für Frank Dargel

07:15 Uhr am 18.03.2024

Inga für Werner Dargel

06:50 Uhr am 18.03.2024

Mustafa Kara für Roman Tomasik

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.“

06:01 Uhr am 18.03.2024

Bodo Wesemann für Roman Tomasik

Lieber Roman, Ruhe in Frieden.

Deine Kolleginnen und Kollegen vom Betriebsrat.

23:33 Uhr am 17.03.2024

Nicola für Kirstin Rabeler

Schockiert erfahre ich gerade davon, dass Du nicht mehr unter uns bist.

Es tut mir so leid, dass Du seit April und vor allem dann um Weihnachten scheinbar durch die Hölle gegangen bist.

Ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist, ach was, bestimmt ist das so, wieder bei Deiner geliebten Mama <3

Ich werde Dich immer als lustigen, interessanten Menschen in Erinnerung behalten, mit dem man viel Spaß haben, aber auch ernsthafte Gespräche führen konnte.

 

Wenn wir dort sind wo Du jetzt bist, werden wir uns fragen warum wir geweint haben....

23:24 Uhr am 17.03.2024

Deine Berit für Peter Nelles

Vermisse dich so sehr ….💔

22:41 Uhr am 17.03.2024

Carollin für Joachim Pischla

Du bist viel mehr als ein Gedanke. Du bist in jedem Moment meines Lebens ständig präsent. Ich vermisse dich, Papa! Love Floyd and Mom.

 

22:24 Uhr am 17.03.2024

Nina für Gabriele Möller-Lukasz

🙏💫♥️

21:47 Uhr am 17.03.2024

Marion Michalke für Bernhard Grunwald

Liebe Uschi Das was man liebt bleibt für immer im Herz . ❤️

21:25 Uhr am 17.03.2024

Astrid für Philipp Murken

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft an allen Angehörigen. 

21:13 Uhr am 17.03.2024

Anony für Friedrich Wilhelm Striepke

20:47 Uhr am 17.03.2024

Tilla und Erich Epping für Bernhard Grunwald

Liebe Uschi, unser herzliches Beileid zum Tode von Deinem Bernd. Für Dich und deine Familie alles Gute. Tilla und Erich