TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

13:11 Uhr am 28.03.2024

Familie Meyer Summent für Uwe Wellbrock

Das ganze Nedderland ist sehr traurig und in ehrenden Gedenken.

13:07 Uhr am 28.03.2024

Sabine Willenbrock für Alfred Kok

11:38 Uhr am 28.03.2024

Peter für Birgit Pahmeyer

11:14 Uhr am 28.03.2024

Marina für Jörg Eckert

Nie vergessen ,unsere schöne Kindheit, als Nachbarskinder und Freunde. Unser gemeinsames Spielen im Garten und auf den  Wiesen und unser letztes kurzes zusammen treffen erst kürzlich .

 

11:12 Uhr am 28.03.2024

A. für Hildegard Schlaak

10:26 Uhr am 28.03.2024

Silvia Ruthemeier für Gerd Walter

Mein aufrichtiges Beileid Tante Erika. 

09:24 Uhr am 28.03.2024

André Thomsen für Herbert Wehe

So viele Erinnerungen aus der Oldenburger Zeit ! Deswegen werde ich Deinen Weggang einfach ignorieren.

Dein Bild bleibt eingebrannt in die grauen Zellen!

09:18 Uhr am 28.03.2024

Trixi für Angela Allenstein

Vor ein paar Wochen haben wir uns noch getroffen und du warst so voller Hoffnung. Nie hätte ich gedacht, dass es das letzte Mal war, dass wir uns sehen. Ich kann es gar nicht fassen. Pass von oben auf deine Mädels auf.

08:25 Uhr am 28.03.2024

Nicole Roth für Angela Allenstein

Hab‘ es warm und hell, wo immer du jetzt sein magst. Ich blicke lächelnd nach oben.

08:01 Uhr am 28.03.2024

Heike Renk geb Schneider mein beleid für Heino Tietjen

Mein beileid und ganz viel Kraft in der schweren Zeit. 

07:56 Uhr am 28.03.2024

Annegret Struß für Elfriede Struß

Guten Morgen meine liebe gute Mama, heute Vormittag gehe ich zur Verabschiedung eines lieben früheren Kollegen. Da es schon wieder geregnet und sich tüchtig abgekühlt hat weiss ich überhaupt nicht was ich anziehen soll. Danach möchte ich noch ein paar Tulpen fürs Haus besorgen und später meinen Kuchen backen. Du bist stets bei mir, in immerwährender Liebe Deine Annegret! 🌷💝🌧

07:55 Uhr am 28.03.2024

Rita für Mohammed Naser

Hallo Mohammed, 

... Du bist immer noch in meinen Gedanken. Dein endgültiges Nichtdasein, dein Weggang für die Ewigkeit tut immer noch sehr weh. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. 

07:51 Uhr am 28.03.2024

Nadi für Wolfgang Rodenburg

❤️

07:49 Uhr am 28.03.2024

Ilse für Wolfgang Krupski

Leuchtende Tage nicht weinen, dass sie vorüber sind.Lächeln, dass sie gewesen sind. BEI uns regnet es .Da kann ich leider nicht kommen.Aber ich denk an Dich.🌹🙏❤️

06:04 Uhr am 28.03.2024

Ulla für Detlef Brandes

♥️🥀♥️

00:33 Uhr am 28.03.2024

Liane für Ralph Dröge

Ein Jahr ist vergangen und ich kann es immer noch nicht faßen dass du nicht wieder kommst. Ich vermisse dich sehr! Dein Mäuschen

23:58 Uhr am 27.03.2024

Nernststraße 153 für Hans-Georg Goltz

WIDERSTAND WÄCHST

Werte aufrecht erhalten 

Verräter verfolgen

#Vermächtnis # Wahrheit #Ansprache #soNicht

 

22:28 Uhr am 27.03.2024

Vera Helling für Manfred Wurthmann

21:42 Uhr am 27.03.2024

judith wendt für Gerd Bedürftig

21:40 Uhr am 27.03.2024

Christiane für Jürgen Schultka

21:11 Uhr am 27.03.2024

Regina gieschen für Helga Entelmann

Ich wünsche dir Frieden liebe helga

21:07 Uhr am 27.03.2024

Tanja für Britta Seifert

Ich vermisse dein Lachen,deine aufgeschlossene Art,einfach alles ...;( bald bist du 1 jahr nicht mehr bei uns ;* 

20:59 Uhr am 27.03.2024

Vero Wehrmann für Sabine Bittermann

Die gute Seele und Kümmerin der Domkanzlei. Eine wunderbare Kollegin. Danke für die gemeinsame Zeit! Nun bist du heimgegangen, viel zu früh! Deiner Familie wünsche ich Trost und Gottes spürbare Nähe.

20:21 Uhr am 27.03.2024

Annegret Struß für Elfriede Struß

Meine geliebte Mama, vormittags habe ich schnell meinen Bluttest vom Arzt abgeholt und war dann bei Dir, Oma und Opa. Ich freue mich, Eure Stiefmütterchen werden immer üppiger, noch ein, zwei warme Tage dann werden sie richtig aufblühen. Ich sehe das als gutes Omen, vielleicht geht es mir ebenso, eine lange problematische Zeit und dann ein zufriedenstellendes Ergebnis. Danach habe ich eingekauft und nach dem Mittagessen nur noch gekocht, Salat geputzt, Morcheln gedünstet, grünen Spargel blanchiert und alles für den  Rhabarberquarkkuchen  vorbereitet. Jetzt habe ich mir ein wenig Pflege gegönnt und denke nun wie jeden Abend in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret!🕯💖🌕

20:17 Uhr am 27.03.2024

Martin für Manuela Grützner

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20:16 Uhr am 27.03.2024

Martin für Stephan Motzko

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20:16 Uhr am 27.03.2024

Martin für Hella Motzko

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19:23 Uhr am 27.03.2024

Biha für Hella Streicher

Nein, ich habe Dich nicht vergessen!

17:39 Uhr am 27.03.2024

Anette für Rita Apel

In Hochachtung und Respekt

17:36 Uhr am 27.03.2024

Kai für Helgo Friedewald

Mein Schatzimausi, 

ich habe von dir geträumt. Du kamst uns besuchen und sahst umwerfend gut aus, du hattest ein wirklich schönes Strahlen an dir und warst tiefenentspannt. Sabine war auch dabei und Gisela und ich haben deinen Besuch sehr genossen, es war eine wunderschöne Atmosphere. 


Danke für deinen Besuch!


17:29 Uhr am 27.03.2024

Doris für Anna Weiland

17:21 Uhr am 27.03.2024

Mareike und Lars für Jürgen Thies

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung“ Aufrichtige Anteilnahme

16:38 Uhr am 27.03.2024

Nadi für Wolfgang Rodenburg

❤️

16:08 Uhr am 27.03.2024

Brigitta für Angela Allenstein

Nun Ruhe in Frieden, meine Liebe! Du tapfere Kämpferin!                                        Wie schade, dass wir es nun doch nicht mehr geschafft haben, einen Kaffee zusammen zu trinken.....In Gedanken lebst du immer weiter!

Brigitta 

12:13 Uhr am 27.03.2024

Doris für Ursula Blümel

Meine liebe Mutti......

nie hätte ich geglaubt, dass man einen Menschen

so sehr vermissen kann....

Nun weiß ich es ..........

Deine Doris

11:57 Uhr am 27.03.2024

Karen für Ralph Dröge

365 Tage! Als ob es gestern war.

Ich vermiss Dich.

10:28 Uhr am 27.03.2024

Carmen für Sylke Goldbach

🌹🌹😘🌹🌹

10:25 Uhr am 27.03.2024

Jenny für Willi (Louis F.) Schürmann

Lieber Louis,

viel Zeit ist vergangen, aber Du bist unvergessen. 

09:08 Uhr am 27.03.2024

Annegret Struß für Elfriede Struß

Guten Morgen meine liebe gute Mama, heute sieht es recht freundlich aus und ein wenig wärmer als gestern soll es auch werden. Bei uns im Garten blüht es wunderschön, sogar unser Apfelbäumchen hat dieses Jahr wieder viele Knospen angesetzt. Ich werde gleich meine Daten vom Arzt abholen, danach Dich, Oma und Opa besuchen und noch kurz in den Supermarkt schauen, Ostern steht vor der Tür. Du begleitest mich stets, in immerwährender Liebe Deine Annegret! 🌸💝🐦 

08:42 Uhr am 27.03.2024

Claudia für Brigitta Rösner

In Liebe aus der Ferne 

08:40 Uhr am 27.03.2024

Doris für Michael Stegh

Wir vermissen dich so sehr. Möchten dich so gerne

noch einmal in den Arm nehmen.

08:26 Uhr am 27.03.2024

Miriam für Stephan Kücker

Happy birthday

08:20 Uhr am 27.03.2024

In Erinnerung für Ronald Hilse

07:35 Uhr am 27.03.2024

Ilse für Wolfgang Krupski

Ich starte den Tag mitDir im Kopf und beende ihn mit Dir in meinen Träumen....ich hab Dich lieb❤️❣️❤️

23:33 Uhr am 26.03.2024

Ulla für Detlef Brandes

♥️🥀♥️

23:10 Uhr am 26.03.2024

Kerstin Reinhardt für Margret Schaar

Mama ich vermisse dich

21:19 Uhr am 26.03.2024

Carmen Schierloh für Lothar Krüger

Du wirst sehr fehlen. 

 

20:57 Uhr am 26.03.2024

Daniela für Thomas Männel

20:56 Uhr am 26.03.2024

Michael & Stacy Radke/Tampa Florida USA für Christine Dunkhase

You my dear aunt have been a blessing to all of us and I thank God, that I was able to spend an afternoon last December in Bremen together with you. We will alway carry you in our hearts. R.I.P.

20:17 Uhr am 26.03.2024

Ilse für Sigrid Fietz-Kück

Du fehlst uns so sehr.