Gerda Christine Behrens

Gerda Christine Behrens

geb. Thomsen
* 28.04.1935
† 15.05.2021 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 22.05.2021
2.000 Besuche

Neueste Einträge (86)

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 05.04.2024 um 02:31 Uhr

Hallo meine Mama, mein Herz ist so schwer und ich bin so traurig. Hab Dich lieb und umarme Dich. ❤️

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 14.03.2024 um 04:34 Uhr

Kleine Mama, ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich. Dicken Kuß 😘 von Deiner Anja

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 17.02.2024 um 19:10 Uhr

Kleine Mama, ich denke so oft an Dich. Du fehlst mir. Es wäre so schön, wenn Du unseren kleinen Wonneproppen noch kennengelernt hättest. So süß, wir sind alle soooo verliebt . Ich drück Dich. von Herzen 💕 Deine Anja

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 05.01.2024 um 18:23 Uhr

Liebe Mama, nun ist Hans auch gestorben. Wie gerne bist Du immer zu Hans und Helga nach Bredstedt gefahren. So herzliche Menschen, ich mochte Sie auch sehr. Hab Dich lieb 😘

Gedenkkerze

Ylva

Entzündet am 30.12.2023 um 18:28 Uhr

Liebe Mama, ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich so sehr .

Weitere laden...