Elfriede Struß

Elfriede Struß

geb. Calov
* 01.02.1921 in Liebertwolkwitz/Leipzig
† 28.10.2019 in Bremen
Erstellt von Elfriede Struss
Angelegt am 09.11.2019
2.968.324 Besuche

Neueste Einträge (2714)

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 19.04.2024 um 06:46 Uhr

Guten Morgen meine liebe gute Mama, heute wird die Bronchoskopie gemacht, auf das Ergebnis darf ich noch eine Woche warten, Geduld ist gefragt. Es regnet leider in Strömen, ich habe mir schon ein Paar Extraschuhe eingepackt, damit ich nicht die ganze Zeit in nassen laufen muss. Was werde ich froh sein wenn ich Samstag zuhause bin. Du bist stets an meiner Seite, in immerwährender Liebe Deine Annegret!♥️♥️♥️ 

Gedenkkerze

Anja R.

Entzündet am 18.04.2024 um 21:40 Uhr

Liebe Annegret, ich drücke Ihnen für morgen und die kommenden Tage die Daumen. Sie werden es schaffen. 
lg Anja

 

 

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 18.04.2024 um 20:50 Uhr

Meine geliebte Mama, ich habe alles für morgen vorbereitet und kann jetzt in Ruhe den Abend ausklingen lassen. Gegen Mittag war ich bei Dir, Oma und Opa, ich habe Euch einen Strauß Tulpen aus dem Garten mitgebracht, der Regen drückt sie immer wieder zu Boden. Es sind die dicken gefüllten Tulpen, die Du so gern hattest, weisse, rosa und lila. Nun denke ich wie jeden Abend in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret! 💐💖🌛

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 18.04.2024 um 09:28 Uhr

Guten Morgen meine liebe gute Mama, heute strahlt die Sonne von einem tiefblauen Himmel, leider ist es wieder eiskalt geworden und das Mitte April. Nachher komme ich zu Dir, Oma und Opa und besorge noch einige Kleinigkeiten. Nachmittags schaue ich abermals ob ich alles fürs Krankenhaus habe denn Freitag muss ich zeitig los. Du bist stets an meiner Seite,  in immerwährender Liebe Deine Annegret! 🌷🐦💝

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 17.04.2024 um 20:34 Uhr

Meine geliebte Mama, ich war ganze fünf Stunden im Krankenhaus zur Vorbereitung, die meiste Zeit habe ich gewartet. Allerdings waren alle sehr nett und die Oberärztin hat mir endlich die CT Bilder erklärt, Freitag erfolgt die Bronchoskopie und ca eine Woche später liegt dann das Ergebnis vor und wird mit mir besprochen, da ist Geduld gefragt. Morgen kann ich noch zu Dir und Oma und Opa kommen und ein bisschen fürs Wochenende einkaufen. Jetzt erhole ich mich ein wenig, denke wie jeden Abend in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret! 🕯💖🌛 

Weitere laden...