Elfriede Struß

Elfriede Struß

geb. Calov
* 01.02.1921 in Liebertwolkwitz/Leipzig
† 28.10.2019 in Bremen
Erstellt von Elfriede Struss
Angelegt am 09.11.2019
2.920.905 Besuche

Neueste Einträge (2657)

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 29.03.2024 um 09:29 Uhr

Guten Morgen meine liebe gute Mama, heute ist Karfreitag und das Wetter weiß auch noch nicht so recht ob es österlich werden soll, einen Tag mild, den anderen kalt und nass. Nachher bereite ich noch alles für Mittag vor, dann komme ich zu Dir, Oma und Opa, da habe ich gleich nach Euch geschaut und dazu meinen Spaziergang gemacht. Ich vermisse Dich, auch wenn Du immer bei mir bist, in ewiger Liebe Deine Annegret! 🌥💝🐣 

Gedenkkerze

Karin aus Recklinghausen

Entzündet am 28.03.2024 um 21:21 Uhr

Annegret alles Gute für die Zukunft 

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 28.03.2024 um 20:16 Uhr

Meine geliebte Mama, momentan kümmern sich alle um mich. Heute morgen , gerade bevor ich gehen wollte, rief Ute an und erkundigte sich nach meinem Befinden. Die Verabschiedung war sehr schön, es waren viele frühere Kollegen da, es war fast wie in alten Zeiten. Danach habe ich schnell meine Tulpen gekauft und bin prompt in einen Regenschauer geraten. Kaum war ich zuhause, rief Ilona an, ich bin gerade noch dazugekommen meinen Rhabarberquarkkuchen zu backen, er scheint wohlgelungen. Jetzt lege ich die Beine hoch, denke wie immer in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine abendliche Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret! 🍰💖🌕 

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 28.03.2024 um 07:56 Uhr

Guten Morgen meine liebe gute Mama, heute Vormittag gehe ich zur Verabschiedung eines lieben früheren Kollegen. Da es schon wieder geregnet und sich tüchtig abgekühlt hat weiss ich überhaupt nicht was ich anziehen soll. Danach möchte ich noch ein paar Tulpen fürs Haus besorgen und später meinen Kuchen backen. Du bist stets bei mir, in immerwährender Liebe Deine Annegret! 🌷💝🌧

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 27.03.2024 um 20:21 Uhr

Meine geliebte Mama, vormittags habe ich schnell meinen Bluttest vom Arzt abgeholt und war dann bei Dir, Oma und Opa. Ich freue mich, Eure Stiefmütterchen werden immer üppiger, noch ein, zwei warme Tage dann werden sie richtig aufblühen. Ich sehe das als gutes Omen, vielleicht geht es mir ebenso, eine lange problematische Zeit und dann ein zufriedenstellendes Ergebnis. Danach habe ich eingekauft und nach dem Mittagessen nur noch gekocht, Salat geputzt, Morcheln gedünstet, grünen Spargel blanchiert und alles für den  Rhabarberquarkkuchen  vorbereitet. Jetzt habe ich mir ein wenig Pflege gegönnt und denke nun wie jeden Abend in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret!🕯💖🌕

Weitere laden...