Elfriede Struß

Elfriede Struß

geb. Calov
* 01.02.1921 in Liebertwolkwitz/Leipzig
† 28.10.2019 in Bremen
Erstellt von Elfriede Struss
Angelegt am 09.11.2019
12.566 Besuche

Neueste Einträge (1248)

Gedenkkerze

Annegret

Entzündet am 22.05.2022 um 19:47 Uhr

Meine geliebte Mama, es ist tatsächlich ein ruhiger Tag geworden. Ich habe zwar vorm Essen noch ein wenig das Beet vorm Haus bearbeitet, aber nachmittags endlich einmal meine Sommerkleider durchgeschaut. Hoffentlich wird das Wetter so warm, dass ich sie auch anziehen kann. So langsam komme ich auch einer Entscheidung näher, ich will noch einige Nächte darüber schlafen. Jetzt genieße ich den friedlichen Abend, denke wie immer in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret! ⭐♥️🌛

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 22.05.2022 um 09:06 Uhr

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Dir meine liebe gute Mama. Du glaubst nicht wie oft ich von Dir träume, beim aufwachen weiß ich zwar nicht mehr um was es dabei ging, aber Du warst mir so gegenwärtig. Du fehlst mir sehr, morgen komme ich wieder zu Dir. Heute versuche ich den Tag ruhiger angehen zulassen, ich sehe die ersten Rosen aufblühen, die gestrige Arbeit hat sich gelohnt. Du bist immer an meiner Seite, in ewiger Liebe Deine Annegret! 🌹💝🐦

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 21.05.2022 um 21:29 Uhr

Meine geliebte Mama, es ist wieder spät geworden, ich habe nur Deine ausgeblühten Maiglöckchen in den Garten pflanzen wollen und bei dieser Gelegenheit den ganzen Garten gemacht. Die Besichtigung der Baumwollbörse war so interessant, zuvor habe ich noch einen schönen Strauß Rosen für Dich gekauft um sie dananach Dir bringen zu können. Der starke Regen hat Deinen Nelken glücklicherweise nicht geschadet, bei Dir, Oma und Opa ist alles gut. Jetzt trinke ich noch ein Glas Wein, denke wie jeden Abend in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret! 🌹♥️🌕

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 21.05.2022 um 09:13 Uhr

Guten Morgen meine liebe gute Mama, gestern hat es noch tüchtig geregnet, dafür ist es aber recht frisch geworden. Nachher besichtige ich erst einmal die Baumwollbörse, es ist Tag der offenen Tür, ich wollte sie schon immer von innen gesehen haben. Danach komme ich zu Dir, Oma und Opa, sehen was Regen und Wind bei Euch angerichtet haben. Ich vergesse Dich und die Beiden nie, in ewiger Liebe Deine Annegret! ⛅💝🌹 

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 20.05.2022 um 18:43 Uhr

Meine geliebte Mama, nachmittags hat es erneut zu regnen begonnen, man hat das Gefühl der Garten lebt auf, alles ist gleich viel grüner. Mittags hatte ich zarte Kalbsleber mit karamellisierten Zwiebeln und Apfelspalten in Balsamico und Rosmarinkartoffeln, ein Genuss den Du auch so mochtest. Morgen besichtige ich erst die Baumwollbörse und komme dann im Anschluss zu Dir, Oma und Opa. Jetzt denke ich wie jeden Abend in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret! 🌧♥️🌱 

Weitere laden...