Elfriede Struß

Elfriede Struß

geb. Calov
* 01.02.1921 in Liebertwolkwitz/Leipzig
† 28.10.2019 in Bremen
Erstellt von Elfriede Struss
Angelegt am 09.11.2019
6.080 Besuche

Neueste Einträge (759)

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 19.09.2021 um 09:32 Uhr

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Dir meine liebe gute Mama, ich war kurz draußen, es ist recht frisch geworden und ich bin froh, dass die Heizung inzwischen wieder läuft. Es ist wirklich Herbst, nachher komme ich zu Dir, Oma und Opa und schaue ob bei Euch alles in Ordnung ist. Ich vermisse Euch sehr, besonders Dich, in immerwährender Liebe Deine Annegret! 🍂💝⛅

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 18.09.2021 um 20:50 Uhr

Meine geliebte Mama, ich habe heute die Herrenhäuser Gärten besucht, Du weißt wie sehr ich Blumen und Parkanlagen liebe. Es war ein Erlebnis für die Sinne, die Wasserspiele waren sogar in Betrieb, einzigartig. Dann bin ich noch ein wenig durch Hannover gebummelt, die Herbstmode anschauen. Jetzt bin ich glücklich heimgekehrt, trinke ein Glas Wein, denke an Dich in Liebe, ich komme morgen zu Dir, zünde Deine Kerze an und sage Dir gute Nacht, Deine Annegret! 🌺🌛❤ 

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 18.09.2021 um 07:20 Uhr

Guten Morgen meine liebe gute Mama, ich hoffe das Wetter wird freundlich, ich möchte gern nach draußen und mich ein wenig erholen. Ich wünschte wir könnten das noch gemeinsam erleben. Du begleitest mich Tag für Tag, aber Du fehlst sehr. In immerwährender Liebe Deine Annegret! 🌸🌥💝

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 17.09.2021 um 21:08 Uhr

Meine geliebte Mama, Marion hat sich sehr über mein Kommen zu ihrem Geburtstagsfrühstück gefreut, danach war ich bei Dir, Oma und Opa, alles ist schön bei Euch, die Sonne kam durch und es war frühherbstlich mild. Gegen Abend gab es dann Pfefferroastbeef mit Erdäpfelsalat, genau wie in Wien und wie Du es so gern gegessen hast. Du bist immer bei mir, ich zünde jetzt Deine Kerze an, sage Dir, ich hab Dich lieb und gute Nacht, Deine Annegret! 🍁🌕❤

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 17.09.2021 um 09:30 Uhr

Guten Morgen meine liebe gute Mama, der Tag beginnt schon wieder hektisch, ich wünschte, es kämen ruhigere Zeiten voller Gemütlichkeit wie wir es früher einmal hatten. Wenn ich Marion gratuliert habe komme ich zu Dir, Oma und Opa. Du begleitest mich stets, in immerwährender Liebe Deine Annegret! 🌹⛅❤

Weitere laden...