Elfriede Struß

Elfriede Struß

geb. Calov
* 01.02.1921 in Liebertwolkwitz/Leipzig
† 28.10.2019 in Bremen
Erstellt von Elfriede Struss
Angelegt am 09.11.2019
102.581 Besuche

Neueste Einträge (1776)

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 06.02.2023 um 09:14 Uhr

Guten Morgen meine liebe gute Mama, es ist erneut so richtig kalt geworden, dafür ist es wenigstens trocken und in nächsten Tage soll es auch sonnig werden. Meine Waschmaschine läuft bereits, nachher schaue ich schnell nach Dir, Oma und Opa, dann wird das Haus geputzt, denn Dienstag früh habe ich schon zeitig einen Arzttermin. Du begleitest mich stets, in ewiger Liebe Deine Annegret! ❄💝🌥

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 05.02.2023 um 19:36 Uhr

Meine geliebte Mama, der Sonntag ist leider auch schon fast vorbei, ab morgen wird es wieder anstrengend, Haushalt, Arzt, Krankengymnastik und vieles mehr. Montag versuche ich zu Dir, Oma und Opa zu kommen, heute war ich bei dem nasskalten Wetter gar nicht draußen, ab Dienstag soll es erst sonnig werden. Jetzt mache ich mir noch einen gemütlichen Abend, denke natürlich wie immer in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret! 🌕💝⭐

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 05.02.2023 um 09:39 Uhr

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Dir meine liebe gute Mama, leider ist er wieder nass und grau, erst die nächste Woche soll es freundlicher werden. Heute ist es nicht so schlimm, ich muss mich mit meinem Papierkram beschäftigen, warum kommt nur Anfang des Jahres immer so viel, und mich ein wenig pflegen, die nächsten Tage liegt einiges an. Du bist stets an meiner Seite, in immerwährender Liebe Deine Annegret! 🌹🌧💝 

Gedenkkerze

Kristina

Entzündet am 04.02.2023 um 22:24 Uhr

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 04.02.2023 um 19:39 Uhr

Meine geliebte Mama, heute war ein richtig schöner Wintertag, kalt, aber so sonnig, die Kälte war kaum zu spüren. Bei Dir, Oma und Opa war ich recht verwundert, der Rosenstrauss stand in der Vase wie neu, der Hagelschlag schien ihm nicht geschadet haben, nur die Kerze war erloschen. Ich brauchte bloß wenige Blätter abzulesen und dann habe ich Dir Deinen Wiener Walzer zum Geburtstag vorgespielt, wie gern hast Du Wiener Blut gehört und dazu getanzt. Ob im Himmel wohl auch getanzt wird, ich wünschte es Dir so sehr. Danach habe ich noch ein paar Kleinigkeiten in der Stadt besorgt und freue mich jetzt auf einen behaglichen Abend. Jetzt gönne ich mir ein Glas Rotwein für die innere Wärme, denke wie immer in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret! 🌕♥️💫 

Weitere laden...