Elfriede Struß

Elfriede Struß

geb. Calov
* 01.02.1921 in Liebertwolkwitz/Leipzig
† 28.10.2019 in Bremen
Erstellt von Elfriede Struss
Angelegt am 09.11.2019
4.398 Besuche

Neueste Einträge (565)

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 13.06.2021 um 20:13 Uhr

Meine geliebte Mama, bei Dir, Oma und Opa, sieht alles so schön aus, die Impatiens blühen üppig und dazu noch der große Rosenstrauss. Alles zeigt, wie sehr ich Euch alle lieb habe und wie ich Euch vermisse. Nun zünde ich Dir noch Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht. In immerwährender Liebe Deine Annegret! 🌜❤⭐

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 13.06.2021 um 09:24 Uhr

Einen schönen Sonntagmorgen meine liebe gute Mama, ich habe noch ein klein wenig zu tun, aber dann komme ich zu Dir, Oma und Opa und sehe ob bei Euch alles in Ordnung ist. Jetzt habe ich bei uns am Futterhaus sogar noch eine Dohle gesehen, unsere Vögel werden immer mehr, nur Du bist nicht mehr bei mir, Du fehlst so. In immerwährender Liebe Deine Annegret! 🌤❤🐦 

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 12.06.2021 um 18:42 Uhr

Meine geliebte Mama, heute habe ich nur gekocht und gebacken, dafür geht es mir jetzt für ein paar Tage gut, ich weiß was ich esse. Die Spargelzeit geht langsam zu Ende, aber ich freue mich noch mehr auf die Pilzzeit. Im Garten waren durch die Wärme so viele Rosen verblüht, schade. Du begleitest mich immer durch den Tag, morgen komme ich wieder zu Euch, ich vermisse Dich. In ewiger Liebe Deine Annegret! 🥀💖🌹 

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 12.06.2021 um 09:34 Uhr

Guten Morgen, meine geliebte Mama, heute ist ein trüber Samstagmorgen, es sieht nach Regen aus, der Garten würde sich freuen. Stell Dir vor, wir haben einen Buntspecht zu Gast! Heute willich es etwas ruhiger angehen lassen, aber morgen komme ich wieder zu Dir. Ich denke immer an Dich, Du bist nun bei denen, die Dich liebten und wartest geduldig auf mich, die Dich liebt, Deine Annegret!💝🐦🌹 

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 11.06.2021 um 20:47 Uhr

Meine geliebte Mama, endlich komme ich dazu Dir Deine Kerze anzuzünden. Heute habe ich mir als erstes Bienenstich, den Du auch so mochtest, besorgt und bin dann mit einem grossen rosa Rosenstrauss zu Dir, Oma und Opa gekommen. Bei Euch blüht alles so herrlich und dann das schöne Herz, ich freue mich stets wenn ich es sehe, lieber wäre mir allerdings, Du wärst noch bei mir. In ewiger Liebe Deine Annegret! 🌹🤍❤

Weitere laden...