TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

21:27 Uhr am 17.04.2024

Niicole für Arno Krause

Ich werde dich sehr vermissen

21:06 Uhr am 17.04.2024

Michael und Kerstin Horney für Inge Lohmann

Wir sind in Gedanken bei Euch.

21:03 Uhr am 17.04.2024

Yvonne Martens für Jutta Strangmann

Ruhe in Frieden liebe Jutta!

 

20:50 Uhr am 17.04.2024

Stephan Troue für Klaus Hoffmann

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer. Sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

20:34 Uhr am 17.04.2024

Annegret Struß für Elfriede Struß

Meine geliebte Mama, ich war ganze fünf Stunden im Krankenhaus zur Vorbereitung, die meiste Zeit habe ich gewartet. Allerdings waren alle sehr nett und die Oberärztin hat mir endlich die CT Bilder erklärt, Freitag erfolgt die Bronchoskopie und ca eine Woche später liegt dann das Ergebnis vor und wird mit mir besprochen, da ist Geduld gefragt. Morgen kann ich noch zu Dir und Oma und Opa kommen und ein bisschen fürs Wochenende einkaufen. Jetzt erhole ich mich ein wenig, denke wie jeden Abend in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret! 🕯💖🌛 

19:35 Uhr am 17.04.2024

Seda für Adolf Hesse

Es war toll deine Matheschülerin zu sein. Es ist zwar lange her aber unvergessen. Danke für die lustige, tolle Schulzeit! 7r-10r.

18:39 Uhr am 17.04.2024

Michael Geuer für Frank-Thomas Mencke

Ich habe es jetzt erst erfahren, so viele schöne Erinnerungen an Treffen und Gesprächen in vergangenen Zeiten . RIP F.T.

18:34 Uhr am 17.04.2024

Nadi für Wolfgang Rodenburg

❤️

18:01 Uhr am 17.04.2024

Christa und Arno für Ilse Seltmann

Für immer bei uns

17:23 Uhr am 17.04.2024

Stephan G. Craemer für Michael Craemer

Gute Reise, wenn auch nicht mehr auf zwei Rädern ... !

16:21 Uhr am 17.04.2024

Diako Kurzzeitpflege für Michael (Michi) Cirkel

Wir haben ihn sehr gemocht!

16:02 Uhr am 17.04.2024

Mindermann für Hildegard Martensen

Es wahr mir eine Ehre Hilde 

15:34 Uhr am 17.04.2024

Wilfried Latos für James Last

14:24 Uhr am 17.04.2024

Gaby für Vera F. Birkenbihl

Einmalig und unvergessen - schade, dass ich sie nicht mehr persönlich kennenlernen durfte....

12:50 Uhr am 17.04.2024

Susanne König für Adolf Hesse

Herzliches Beileid und viel Kraft für die Angehörigen. Ich denke gerne an meinen humorvollen Mathelehrer in den Klassen 7-10r zurück.

12:44 Uhr am 17.04.2024

Monika und Paul für Klaus Hoffmann

"Die aber am Ziel sind haben den Frieden"

Wir denken an die gemeinsam verbrachte Zeit und schicken einen letzten Gruss

Monika und Paul

mit Christian und Silke

12:12 Uhr am 17.04.2024

Conny für Burghard Hanning

Wir vermissen dich sehr! 💋 

11:48 Uhr am 17.04.2024

Nicole & Antonie für Swantje Claussen

„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“ Wir sind unendlich traurig. Unsere Gedanken sind bei Elisabeth und ihrer Familie.

11:25 Uhr am 17.04.2024

PETRA UND Thomas für Adolf Frese

JETZT bist du bei deiner 

Uschi, wir mochten dich sehr.Petra und Thomas. TSCHÜSS Adolf.❤

11:01 Uhr am 17.04.2024

Susanne für Gertrud "Trudel" Rusch

Heute ist Dein Geburtstag.

Wir denken an Dich.

Susanne und Dana

10:45 Uhr am 17.04.2024

Nesrin Richter für Swantje Claussen

Herzlichen Beileid

10:22 Uhr am 17.04.2024

Monika Koop für James Last

Happy  birthday,  Hansi  🌹

09:38 Uhr am 17.04.2024

Nadi für Wolfgang Rodenburg

❤️

09:25 Uhr am 17.04.2024

Nadi für Wolfgang Rodenburg

❤️

09:24 Uhr am 17.04.2024

Tina und Marc für Inge Deike-Kanthack

Danke für die Zeit mit Dir . Du fehlst uns!

09:24 Uhr am 17.04.2024

Bille für Mary Jüttner

Nebel, stiller Nebel über Meer und Land.

Totenstill die Watten, totenstill der Strand.

Trauer, leise Trauer deckt die Erde zu.

Seele, liebe Seele, schweig und träum auch du.

Christian Morgenstern

08:45 Uhr am 17.04.2024

Annelie für Klaus Hoffmann

08:02 Uhr am 17.04.2024

Anne für Klaus Hoffmann

Papa, Du bist nicht mehr hier, und trotzdem immer bei mir. Ich denke ganz viel an Dich. Ich hoffe Du hast jetzt alle Deine Tiere um Dich, tanzt mit Deiner Mutter und frühstückst mit Deinem Vater, hast Freunde an Deiner Seite und bist bei Ferrari. Ich hab Dich lieb. Auf ewig. Deine Annemaus. ppp

07:55 Uhr am 17.04.2024

Ilse für Wolfgang Krupski

ICH möchte Dir nur kurz sagen ,daß  ich Dich von ganzen Herzen liebe und dankbar bin Dich an meiner Seite gehabt zu haben. ❤️💔❤️❣️

07:30 Uhr am 17.04.2024

SRT für Elfriede Struß

Liebe Annegret,

ich wünsche Ihnen alles Gute, viel Kraft und Zuversicht. Sie werden im Krankenhaus viel liebe Menschen treffen, die Sie ein Stück des Weges begleiten. Auf dass alles gut wird.

 

07:16 Uhr am 17.04.2024

Ulla für Detlef Brandes

♥️🥀♥️

07:08 Uhr am 17.04.2024

Jennifer 😊🌻🫂🍀 für Erika Nüske

Hey Mutti,

 

Wie geht's dir?

 

Was für eine Frage.

 

Du wolltest doch unbedingt noch bei uns sein.

Das schmerzt mich am meisten.

Du wolltest Leben und nicht im Sarg oder in irgendeinem Loch sein.

Ich muss immer an diesen Satz denken und es tut unendlich weh.

Das ich dir nicht helfen konnte.

 

Ich vermisse Dich 🌹 🌹 🌹 

 

Mir geht's schlecht.

Wann geht es mir mal etwas besser.

 

Ich Weine schon wieder um Dich.

 

Alles Liebe Deine Jenny 🌺 😘 

06:51 Uhr am 17.04.2024

Birgit Hester für Erika Schultz

Die Zeit vergeht so schnell. Gestern waren wir noch der linke Flügel und heute bist du ein Teil der Vergangenheit. RIP

06:17 Uhr am 17.04.2024

Annegret Struß für Elfriede Struß

Guten Morgen meine liebe gute Mama, heute bin ich schon so früh aufgestanden wie zu den Zeiten als ich noch ins Amt ging. Ich trinke noch meine letzte Tasse Kaffee, räume die Küche auf, mache mich fertig und auf geht's zum Krankenhaus zur Vorbesprechung. Du begleitest mich auch dahin, in immerwährender Liebe Deine Annegret! 🥱💝🪻

23:24 Uhr am 16.04.2024

Lesa für Ursula Vial

My mother has lost her German sister. We have to cherish the memories of being in the company of a very special lady. ♥️ Rest in peace dear Uschi. ♥️

22:10 Uhr am 16.04.2024

Tanja für Helga Roßberg

😢

22:08 Uhr am 16.04.2024

Tanja für Herbert Kurt Roßberg

😢

21:52 Uhr am 16.04.2024

Margrit Rudolph für Klaus Daschner

Liebe Karen,

Es tut mir so leid! Wie gerne hätte ich Daschi nochmal getroffen...   ich bin sprachlos und traurig ! 

Alles Liebe und Zuversicht für diese schmerzhafte Zeit des Abschieds!

Margrit

 

20:41 Uhr am 16.04.2024

Svea Hammerström für Rosel Goltz

20:12 Uhr am 16.04.2024

Annegret Struß für Elfriede Struß

Meine geliebte Mama, bei Ärzten Termine zu bekommen ist ein schwieriges Unterfangen, der Onkologe möchte alle Befunde vor einer Terminvergabe haben, wer soll das wissen. Heute habe ich noch ein paar Besorgungen gemacht und alles für Mittwoch vorbereitet, da muss ich sehr zeitig aufbrechen um mich im Krankenhaus vorzustellen. Jetzt gönne ich mir ein wenig erholsame Ruhe, denke wie jeden Abend in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret! ⭐♥️🌛

20:01 Uhr am 16.04.2024

DFS für Jürgen Schildhauer

~ acht Jahre ist es her, in Erinnerung bleibt ein Jürgen, der immer sein Bestes im Kreise der Menschen um sich herum, gab. 

So fühlte man sich wohl, zu ihm zu gehören! 

20:01 Uhr am 16.04.2024

Silke Brüggemann für Stefan Zischka

Liebe Bärbel, lieber Alexander, Unsere Gedanken sind bei euch. Über den Verlust eines geliebten Menschen kann wohl kein noch so gut gemeintes Wort hinwegtrösten, aber unser aufrichtiges Mitgefühl ist euch gewiss. Wie gerne erinnere ich mich an eure schöne Hochzeit in Bremen und die unbeschwerte Zeit der Promotion am IQ. Wir waren jung, die Kinder gerade geboren und die Welt gehörte uns. Gerade noch haben wir mit Stefan gesprochen und nun stehen wir diesem unbegreiflichem Schicksal gegenüber. Ich wünsche dir und Alexander viel Kraft und dass ihr von lieben, helfenden Menschen umgeben seid. Mein aufrichtiges Beileid, Silke Brüggemann

19:47 Uhr am 16.04.2024

DFS für Jürgen Schildhauer

19:43 Uhr am 16.04.2024

Frank und Angela Bollhorst für Erich H. J. Wolf

Ein Abschied, aber kein Vergessen.

19:38 Uhr am 16.04.2024

Irmgard und Hermann für Harry Hartlieb

Gute Reise in ein unbekanntes Gebiet

19:15 Uhr am 16.04.2024

Laurenz für Ursula Vial

❤️😪

18:29 Uhr am 16.04.2024

Nadi für Wolfgang Rodenburg

❤️

18:21 Uhr am 16.04.2024

Deine geliebte Frau Birgit für Kai-Uwe Hattenhauer

Ach mein Schatz, Freitag gehe ich ins Krankenhaus. Mein Harnleiter wird fixiert. Also nur eine kleine Operation. Und ich weiß ja..... DU PASST JA AUF MICH AUF. Weil ich weiß, dass du mich auch für immer liebst, so wie ich dich liebe ♥️ Du fehlst mir so sehr 😢 

18:08 Uhr am 16.04.2024

Jan-Henrik für Inge Bogacz

18:05 Uhr am 16.04.2024

Meike für Axel Meyer

Natürlich habe ich gestern Supertramp gehört und eine Kerze angezündet. 
Musik lässt sofort Erinnerungen hochkommen und ich habe viele schöne abgespeichert. 
RIP