TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

18:54 Uhr am 17.03.2024

Ole Hoffmann für Annegret Müller

18:54 Uhr am 17.03.2024

Jürgen und Gudrun für Sigrid Burmeister

Liebe Sigrid, wir sind sehr traurig, dass du gegangen bist. Von den 5 Brüdern ist nur noch Jürgen geblieben. Von den 4 Schwägerinnen sind es noch zwei. Doch wir haben liebe männliche und weibliche Nachkommen, die den Namen Burmeister weitertragen. Ruhe in Frieden.

18:49 Uhr am 17.03.2024

Veronika für Bärbel Hagemann

Heute ist ein besonderer Tag. 

Ich denke an dich. ❤

18:43 Uhr am 17.03.2024

Jürgen und Gudrun für Sigrid Burmeister

Liebe Sigrid, wir sind ganz traurig, dass du gegangen bist. Von den 5 Brüdern ist nur noch Jürgen geblieben. Von den 4 Schwägerinnen leben jetzt noch zwei. Wir alle haben liebe männliche und weibliche Nachfolger, die den Namen Burmeister erhalten werden. Ruhe in Frieden.

18:24 Uhr am 17.03.2024

Petra für Welf Boeck

Ruhe in Frieden, war schön dich zu kennen 

18:02 Uhr am 17.03.2024

Deine Lieben ⭐️⭐️⭐️ für Rita Murglat-Pache

Du fehlst uns sehr. 🌹

Wir werden Dich nie vergessen. ♥️

17:55 Uhr am 17.03.2024

Vanessa für Benjamin Hartjen

Benny...

Deine Frohnatur wird uns allen sehr fehlen. Du hast mich immer zum lachen gebracht. Danke dafür. 🌹

Ich werde dich nie vergessen 🕯️

16:47 Uhr am 17.03.2024

Jenni für Benjamin Hartjen

Gute Reise mein Teddybär ❤️ ich werde dich unfassbar vermissen. Du hast in unseren Herzen eine unfassbar große Lücke hinterlassen 😭

16:29 Uhr am 17.03.2024

Renate für Erhard Bächle

16:26 Uhr am 17.03.2024

Wilfried Latos für Mareike Carrière

16:01 Uhr am 17.03.2024

Ulrike Klepke für Werner Frelkiewicz

Wir vermissen dich so sehr 😘❤️

15:52 Uhr am 17.03.2024

Kai Engelken für Willi Adolf Seidel

Mein tiefstes Beileid auch im Namen meiner Mutter Brunhilde Engelken 

14:06 Uhr am 17.03.2024

Moni.... für Benjamin Hartjen

Gute Reise Lieber...BENNY...🌹

14:00 Uhr am 17.03.2024

Moni für Benjamin Hartjen

Gute Reise mein.lieber..Benny🌹

13:45 Uhr am 17.03.2024

Marco für Bernhard Grunwald

Mein Patenonkel Bernd Ich werde dich niemals vergessen Dein Patenkind Marco

12:28 Uhr am 17.03.2024

Mami und Papi für Franziska Lüers

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

12:27 Uhr am 17.03.2024

Zwilling Conna für Petruszka Schierenbeck

Mosche, Mosche meine Petruszka,👩‍❤️‍👩

Du .................. Petruszka: " Wir ZWEI miteinander und doch allein. Wir ZWEI dem Erdenleben verbunden. Wir ZWEI nun mit dem Himmel vertraut. Wir ZWEI um eines Tages uns wieder zu sehen, wenn du mich dann abholst. Ich hab dich ganz doll lieb und ich vermisse dich so sehr. Wir ZWEI Hand in Hand für immer.🤝 Deine Conna und Bussi von deiner Jolle 🐾💗💗💗💗💗💗💗💗

12:17 Uhr am 17.03.2024

Timchen für Annette Cyriacks

💜💕💜💕💜💕💜💕💜💕💜

🌟🌸🌟🌸🌟🌸🌟🌸🌟🌸🌟

17. März 2024 = 23 Jahre A+T

💞💕💞💕💞💕💞💕💞💕💞

🥰🎈🥰🎈🥰🎈🥰🎈🥰🎈🥰

💜ILDÜAMFIMSCH💜 mein Stern!!!

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

12:07 Uhr am 17.03.2024

Alle Kollegen und Kolleginnen von Könecke! für Roman Tomasik

Alle Kollegen und Kolleginnen von Könecke!

12:03 Uhr am 17.03.2024

Rita Kreye für Roman Tomasik

Ruhe in Frieden mein lieber Kollege Roman!

Wir alle sind sehr traurig!

11:34 Uhr am 17.03.2024

Marita Hoier für Klaus Grützmann

Lieber Klaus, 

Über die Nachricht von deinem plötzlichen Tod bin ich sehr traurig.  Erst vor 1 Jahr bin ich deine Nachbarin geworden und wir hatten sehr nette Gespräche. 

Nun hat der Himmel einen Stern mehr. 

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Marita Hoier 

11:26 Uhr am 17.03.2024

Elke & Werner für Bernhard Grunwald

Lieber Bernd!

Wir vermissen dich und sind sehr traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir haben uns schon sehr auf die Campingsaison mit dir gefreut. Was uns bleibt, sind ganz viele schöne Erinnerungen an dich. Wir hätten gerne noch viele, viele Erinnerungen hinzugefügt. 

Mach's gut ...

10:52 Uhr am 17.03.2024

Katrin Suhr für Sabine Bittermann

Viel zu früh,mein herzliches Beleid an die Familie.Ich wünsche ihnen viel Kraft in der schweren Zeit.Katrin Suhr

10:46 Uhr am 17.03.2024

Michael Rochlitz für Anita Tkotsch

10:44 Uhr am 17.03.2024

Rita Leska für Werner Leska

Mein lieber Werner, auch nach 20 Jahren spüre immer wieder, wie sehr du uns fehlst. Wir sind ohne dich nicht komplett.

In liebevoler Erinnerung - deine Mucki

 

10:44 Uhr am 17.03.2024

Laura für Klara Reder

Ich denke an dich.

10:22 Uhr am 17.03.2024

Marina für Wolfgang Lauckner

Ach Wolfgang, du fehlst mir.

10:17 Uhr am 17.03.2024

Nadi für Wolfgang Rodenburg

❤️

10:12 Uhr am 17.03.2024

Dörte, Jerome und Martin für Anneliese Kaspereit

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“ Eine liebe Seele hat uns verlassen um uns als Schutzengel zu begleiten.  Unser allerherzlichstes Beileid. Wir sind in Gedanken und in der Trauer bei Euch. 

09:46 Uhr am 17.03.2024

Mona für Beate Mikoleit

Ruhe in Frieden liebe Bea. Du warst ein so wunderbarer fleißiger Mensch.50 Jahre Freundschaft. Danke, Dir für Alles.

 

09:45 Uhr am 17.03.2024

Annegret Struß für Elfriede Struß

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Dir meine liebe gute Mama, ich habe auch ein wenig länger geschlafen. Ich bin immer so müde, dabei scheint heute früh bereits die Sonne, nachmittags soll es leider regnen. Zum Mittagessen gibt es Deine geliebten Wiener Schnitzel mit Erdäpfelsalat und Preiselbeeren, ich werde an Dich denken. Ansonsten räume ich weiter auf und um, denn irgendwann ist tatsächlich Frühling. Du bist stets an meiner Seite, in ewiger Liebe Deine Annegret! 🌷☀️💝

09:33 Uhr am 17.03.2024

Patrick Till für Ulf Krentzel

Wir hatten schon lange keinen Kontakt mehr und nun habe ich erst jetzt erfahren, dass Du verstorben bist. 

Ich hatte immer gedacht, man würde sich noch einmal wieder sehen. Doch dies ist nicht mehr möglich. 

Viele gute Erinnerungen und gemeinsame Erlebnisse habe ich von und mit Dir!

Mein tiefes Mitgefühl und Beileid gilt deiner Frau und deinen Jungs.

Dein Freund und Trainingspartner

Patrick 

08:39 Uhr am 17.03.2024

Nicole für Stephan Alexander Porsch

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

08:28 Uhr am 17.03.2024

Doris für Michael Stegh

Tausend Grüße und Küsschen 💋 💋 💋. 

Wir vermissen dich so sehr. 

08:05 Uhr am 17.03.2024

Anjelina für Christian Rautenberg

Du bleibst immer präsent ❤️

07:55 Uhr am 17.03.2024

Stefanie, Martin, Annalena, Chiara und Johanna für Kurt Zimmermann

Lieber Opa, alles alles liebe zum Geburtstag 🎁 Nun ist es schon 3 Jahre her und es fühlt sich an als wärst du erst gestern gegangen 🙏 du fehlst uns so unsagbar doll. Irgendwann werden wir uns wieder sehen, bis dahin pass gut auf uns auf. Wir lieben und vermissen dich ♥️ Deine Stefanie und Familie

07:14 Uhr am 17.03.2024

Ilse für Wolfgang Krupski

Gedanken, Augenblicke sie werden mich immer an Dich erinnern.Mich glücklich und traurig machen.Dichaber nicht vergessen lassen.🌹🥀🌹

06:07 Uhr am 17.03.2024

Deine geliebte Frau Birgit für Kai-Uwe Hattenhauer

Mein Schatzi Hase.... heute vor 11688 Tagen, ist unser Marcel zur Welt gekommen. Wir beide waren so glücklich. Ich würde mir soo sehr wünschen, dass du sehen könntest....wie toll er, als Papa ist. Du wärst soo stolz auf deine Jungs. Du fehlst hier. 😪😪😪 Wir lieben Dich ♥️♥️♥️

01:15 Uhr am 17.03.2024

Christine Riedel für Ralph Riedel

00:12 Uhr am 17.03.2024

A. für Manfred Wätjen

23:56 Uhr am 16.03.2024

THOMAS für Udo Hindahl

Wir werden dich vermissen 

23:48 Uhr am 16.03.2024

Immi für Karin Klöntrup

23:05 Uhr am 16.03.2024

Claudia und Luca für Bernhard Grunwald

"Das Leben endet ,die Liebe bleibt"

Liebe Melli,lieber Kalle ,wir denken in diesen schweren Stunden an euch und eure ganze Familie 

22:49 Uhr am 16.03.2024

Familie Witte für Bernhard Grunwald

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht nehmen, was uns mit ihm verbindet.

Ihr Lieben! Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und sind in Gedanken bei euch allen! ❤️

21:55 Uhr am 16.03.2024

Madleen für Bernhard Grunwald

Es geschehen Dinge, die wir nicht verstehen. Deine wunderschöne Zeit ging leider viel zu schnell zu Ende. Du warst der beste Schwiegerpapa den man sich nur vorstellen kann. Wir vermissen dich 😢

21:15 Uhr am 16.03.2024

Gaby Eden für Bernhard Grunwald

Ich sehe einen stolzen Vater, einen liebevollen Opa, einen herzlichen Menschen. Und ich sehe das Lächeln aller, die sich dankbar an ihn erinnern. Es bleibt unbegreiflich. Rest in peace

21:02 Uhr am 16.03.2024

Renate für Erhard Bächle

Ich vermisse dich sehr 

20:56 Uhr am 16.03.2024

Uli Leonhardt für Kurt Nobel

Habe dich als feinen Kerl kennengelernt und hätte dir mehr Zeit gegönnt.

20:43 Uhr am 16.03.2024

Konny für Jürgen Rothermund

20:38 Uhr am 16.03.2024

Familie Wollscheid für Bernhard Grunwald

Der Tod ist die Grenze des Lebens,nicht aber der Liebe. 

Unser Beileid liebe Melli und Kalle und eurer Familie, besonders deiner Mama