TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

11:19 Uhr am 27.04.2024

Corinna & Thomas für Ilse Frese

11:00 Uhr am 27.04.2024

Jessica und Amely für Nils Ebert

Lieber Nils, 

Du warst ein wichtiger Teil in unserem Leben. Dich gehen lassen zu müssen schmerzt uns zu tiefst. Du warst und bleibst ein wundervoller Vater und Opa.

Wir lieben und vermissen Dich 

10:46 Uhr am 27.04.2024

Ingeborg Schürer für Erich Geyer

Der liebe Herr Geyer wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Er war ein wunderbarer Mensch.

10:41 Uhr am 27.04.2024

Brigitte für Gertrud Kuhn

Ich denke so oft an dich, meine liebe Mama. So viele kleine Dinge erinnern mich plötzlich an dich und an Papa. 

10:33 Uhr am 27.04.2024

Mary für Reinhard Kock

10:30 Uhr am 27.04.2024

Mary für Reinhard Kock

10:29 Uhr am 27.04.2024

Nadine G. für Ingo Kasten

..Herr Kasten..

..Ihr Rat,Ihre Meinung,Ihre Hilfe,.. einfach nur mal eben schnacken mit Ihnen,das fehlt so sehr.

 

10:28 Uhr am 27.04.2024

Paulo Lagemann für Luca Meyerdierks

Luca du warst ein sehr guter Freund von mir. Wir kennen uns schon so lange. Seit der Grundschule. Ich finde es einfach nur heftig und unfassbar wie schnell das alles vorbei sein kann. Ich kann das alles kaum realisieren. Ruhe in Frieden!❤️ an die Familie viel Kraft und alles Gute 🙏🏻

10:27 Uhr am 27.04.2024

Julia Will für Frank Haller

Die Liebe zu den Rennpferden hat uns zusammengeführt. Die erste Begegnung am Stall von Every und Hazle Night. Wir hatten tolle Gespräche und lustige Momente. Ruhen Sie in Frieden, ich werde mich immer gerne zurückerinnern. Viel Kraft Ihren Liebsten. Julia

10:27 Uhr am 27.04.2024

Nadine für Henry Buck

..Henry..

..wenn Du wüsstest..aber Du weißt es sicher..Du weißt sicher wie es Papa geht.. 

Wir vermissen Dich,Deine Art mal eben zu reden.. 

 

 

10:20 Uhr am 27.04.2024

Marion & Günter für Peter Jaschik

Heute wäre dein Geburtstag, wir denken an dich und schicken Grüße in den Himmel.

10:18 Uhr am 27.04.2024

Marion & Günter für Adele Kück

Heute wäre dein Geburtstag, wir denken an dich und schicken Grüße in den Himmel.

10:05 Uhr am 27.04.2024

Hannelore Wecks für Nils Ebert

Lieber Nils, Freund und Weggefahren. Klaus und Hanne, wünschen dir eine gute Reise. Dein Stern, dein neues Zuhause,  haben wir schon am Himmel entdeckt. So wirst du immer bei uns sein. Wir tragen dich im Herzen ❤ und halten viele Erinnerungen an dich wach. Viele Jahre genossen wir deine wunderbare Freundschaft mit dir, nun sagen wir Tschüss bis wir uns Wiedersehen. 

 

10:03 Uhr am 27.04.2024

Thomas und Sabine für Ingo Krol

Wir denken an dich.

10:01 Uhr am 27.04.2024

Heike Jankowski für Hans-Lüder Behrens

Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ruhe in Frieden,durch bist nicht fort, durch bist nur voraus gegangen 

09:59 Uhr am 27.04.2024

Dein Kollege Jörg für Nils Ebert

09:50 Uhr am 27.04.2024

Fritz für Kurt Klemm

Tschüß Kurt, du warst ein lieber Mensch.

09:44 Uhr am 27.04.2024

Sonja W. für Ursula Wrieden

09:42 Uhr am 27.04.2024

Fred Lompa für Peter Lompa

09:39 Uhr am 27.04.2024

Ulrike Braun-Ptak für Dieter Janssen

In stillem Gedenken an Dieter. Er ist ein guter Freund meines Vaters. So habe ich ihn kennen und schätzen gelernt.

Ulrike

09:37 Uhr am 27.04.2024

H.T. für Hans-Christian Tänzer

09:35 Uhr am 27.04.2024

Nadi für Wolfgang Rodenburg

❤️

09:20 Uhr am 27.04.2024

Sonja und Rudi für Ursula Wrieden

Ruhe sanft...

09:17 Uhr am 27.04.2024

Annegret Struß für Elfriede Struß

Guten Morgen meine liebe gute Mama, über Nacht ist es milder und freundlicher geworden, der Tag verspricht um ein vieles angenehmer als die vorangegangen zu werden. Ich werde mich zu einem kleinen Ausflug aufraffen, die Ablenkung tut mir in dieser für mich schwierigen Zeit gut. Du begleitest mich überall hin, in immerwährender Liebe Deine Annegret! 🌸💝🐦 

09:10 Uhr am 27.04.2024

Ilse für Wolfgang Krupski

  ICH wünsche Dir heute wo Du auch bist ein helles Licht ,das Dein Herz zum leuchten bringt und Dich in Geborgenheit hüllt.Ich vermisse Dich so.❤️💔❤️❣️

08:48 Uhr am 27.04.2024

Deine Inge für Nils Ebert

07:18 Uhr am 27.04.2024

Ulla für Detlef Brandes

♥️🥀♥️

07:13 Uhr am 27.04.2024

...... für Günter Patz

07:12 Uhr am 27.04.2024

...... für Gretel Patz

06:53 Uhr am 27.04.2024

Doris für Silke Schöffel

Du bleibst für immer in unserem Herzen ❤️ ❤️ 

06:42 Uhr am 27.04.2024

Doris für Michael Stegh

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Was bleibt sind Liebe und Erinnerungen. Unsere Herzen ❤️ ❤️ halten Dich gefangen.

04:52 Uhr am 27.04.2024

Gerda Sundermann für Wolfgang Körner

Einen  großern  Verlusst habt ihr erlitten. Mein aufrichtiges Beileid liebe Familie Körner und viel Kraft für die Zukunft wünsche ich euch. 

23:35 Uhr am 26.04.2024

M.Blachnik für Marie-Anna Ernst

Herzliches Beileid 

23:07 Uhr am 26.04.2024

Fabian Jurijczuk für Lars Czichos

Im Herzen und Gedanken bleibst du immer bei uns.

Ruhe in Frieden mein lieber Onkel 

22:06 Uhr am 26.04.2024

Kirsten für Karl-Heinz Kükelhahn

Papa, du bist immer in meinem Herzen. Ich vermisse dich so sehr.

21:51 Uhr am 26.04.2024

Vio@sapo.pt für Christa Eberle

RUHE IN FRIEDEN

21:50 Uhr am 26.04.2024

Viola Tex Noelke für Christa Eberle

In Gedenken an Christa, Freundin von Iris und Georg

20:18 Uhr am 26.04.2024

Annegret Struß für Elfriede Struß

Meine geliebte Mama, mittags war ich bei Dir, Oma und Opa, jetzt blühen Eure Stiefmütterchen richtig schön, es sieht so hübsch bei Euch aus und sogar die Sonne ließ sich blicken. Gegen Abend wurde es langsam milder, leider hat der Nachtfrost der letzten Tage den Neuaustrieb unserer Kamelien erfrieren lassen, sie werden sicher nochmals austreiben. Nun mache ich es mir gemütlich, denke wie jeden Abend in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret! ⭐♥️🌕 

19:50 Uhr am 26.04.2024

Nadi für Wolfgang Rodenburg

19:49 Uhr am 26.04.2024

Nadi für Wolfgang Rodenburg

❤️

19:28 Uhr am 26.04.2024

Nadi für Wolfgang Rodenburg

❤️

19:05 Uhr am 26.04.2024

Joachim Bergemann für Christa Eberle

"Das, was dem Leben Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn."   

Antoine de Saint-Exupéry

In stillem Gedenken

Joachim

18:55 Uhr am 26.04.2024

Jana für Tobias Brinkmann

Ach Tobi, mein lieber Freund... Nun sind es schon 2 Jahre. Du fehlst so sehr! 

18:36 Uhr am 26.04.2024

Birgitt für Maria Schmalz

Mama du fehlst mir 

18:30 Uhr am 26.04.2024

Suli für Katrin Schupke

Happy Birthday mein Engel. Ich vermisse Dein Lachen, Deine Freundschaft, deine Liebe! Du fehlst uns! Suli

 

17:20 Uhr am 26.04.2024

Nadine Hedel für Lars Czichos

Die schönen Erinnerungen mit dir lassen dich für immer in unseren Herzen leben. Mein lieber Onkel, ruhe in Frieden.

17:15 Uhr am 26.04.2024

Alexa für Egon (Eddi) Dettmer

Hey Paps❤️

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag schicke ich zu Dir, wo immer Du auch bist...🤍

Schon der 7. GEBURTSTAG ohne Dich 😥

Ich wünschte Du hättest noch viel mehr Lebenszeit bei uns verbringen dürfen. 

Das Leben ist nicht fair.

Du fehlst...🖤

Trage Dich für immer im ♡-zen

Deine Tochter Alexa

 

17:06 Uhr am 26.04.2024

Klaus für Lieselotte Froehner

17:04 Uhr am 26.04.2024

Mark für Jürgen Gottschalk

Muss so oft an dich denken. Du fehlst.

16:33 Uhr am 26.04.2024

Uwe Hedel für Lars Czichos

Weiterhin auf ewigkeit, wirst du Schwager und Freund  in meinem Herzen sein. Ruhe in Frieden.