Tobias Brinkmann

Tobias Brinkmann

* 18.07.1984
† 26.04.2022
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 07.05.2022
4.571 Besuche

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 26.04.2023 um 19:06 Uhr

1 Jahr ohne dich... Du fehlst! Ich vermisse dich, aber ich weiß, dass du immer bei uns bist ❤️ wir werden nie aufhören, in Dankbarkeit und Freude von dir zu reden, unsere Geschichten zu teilen und dich in unserer Mitte zu halten. Deine Freundschaft war so ein großes Geschenk. Du kannst so stolz auf deinen kleinen Deniro und auf Sabrina sein, die ihm die beste Mutter ist. Wir werden mit unseren Geschichten und Bildern dafür sorgen, dass er weiß, dass er auch den besten Papa hat! 

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 17.11.2022 um 03:00 Uhr

Es gibt immer Leuchttürme und Looser!

Ein Zufall führte mich hierher - ein Zufall?
Leuchttürme leuchten durch alle Zeiten - gerade durch die dunkelsten!
Ich trauere um einen unseren Leuchttürme...

Harald vom ISU

Gedenkkerze

Maren Woltmann

Entzündet am 01.09.2022 um 14:04 Uhr

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :-(
Eben noch nach Jahren im Fitness Studio getroffen und nett über Familie und Nachwuchs gesprochen und nun muss ich erfahren das du verstorben bist.
Mir tut das unfassbar leid.
Ich wünsche allen angehörigen viel Kraft.

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 12.08.2022 um 21:26 Uhr

Gedenkkerze

Anna Hanschen mit Familie

Entzündet am 19.07.2022 um 14:15 Uhr

Mein tiefstes Mitgefühl Ruhe in Frieden lieber Tobi

Weitere laden...