Silvia Wellbrock

Silvia Wellbrock

* 15.05.1964
† 18.02.2019 in Pennigbüttel
Erstellt von guido regenhard
Angelegt am 21.02.2019
11.078 Besuche

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Für euch beiden...

16.05.2021 um 11:29 Uhr von Daggi
Liebe Silvia,wir haben uns nur flüchtig gekannt,aber ich weiß Du fehlst deinem Guido so sehr und er leidet noch immer...Irgendwann werdet ihr euch wieder sehen und wieder beieinander sein. Schick uns immer viel Sonne von deiner Wolke und sonnige Tage für den Guido...💜

Kondolenz

Silvia

08.11.2020 um 14:08 Uhr von Dein Muckel

Für meine Püppi Engelie den liebsten positivsten ehrlichsten nichts böses wollend friedlichlichsten herzensreinster wohlwollenster Mensch ! Erdensengel "Silvia" Durch Dich und mit Dir gab es keine Tunnel und immer Licht !! Frieden Lieb und Freude das sagtest Du immer und steht überall aufgeschrieben in unserer heilen Welt ! Für immer das ist mein Ziel und unser gemeinsamer Funke ! Der nie verglüht!!! Dein Name ,Ausstrahlung Wirkung mitreissen! Gemeinsam alles zu Zaubern wo wir von Träumten am Anfang! Ein Kissen zu teilen ! Verankert !

Silvia    

These long lonely evenings
Here I am on the phone
Wondering if she will call
She said she would write me
'Cause she knows I'm alone
But I hear nothing at all

I'm waiting for a word of love from Sylvia.
You think she'd never heard of love my Sylvia,
But when I'm with her Lord, I forgive her
'Cause she's more than the whole world to me
There's nothing like a word of love from Sylvia
The only one I'm thinking of is Sylvia
Feeling so sad now, I'll be so glad now
If I just had my Sylvia with me

That old weepin' willow
Seems to whisper her name
Why did she go away
The tears on my pillow
They're not hard to explain
There's nothing else I can say

I'm waiting for a word of love from Sylvia.
You think she'd never heard of love my Sylvia,
But when I'm with her Lord, I forgive her
'Cause she's more than the whole world to me
There's nothing in the world like Sylvia
The only one I'm thinking of is Sylvia
Feeling so sad now, I'll be so glad now
If I just had my Sylvia with me

Kondolenz

Silvia Süßmatz

08.11.2020 um 14:07 Uhr von Muckel

Sehnsucht

und unendliche Fragen ohne Antworten!!Warum !!!!!!!!!!!!!!!!!Dein Leben abruppt entschwand!!! Du nicht mehr Träume weiter leben und erleben darfst !Deine Hand zu nehmen , zu spüren ! Dich in Arm zu nehmenn und Dein liebes , freies , herzerfrischendes und mitreißendes Lachen zu hören ! Dein Wesen !Ein wahrer Erdens Engel !! Besonders !      Eine unglaubliches kennenlernen ! 3 mal gesehen und immer in einer anderen Location ! Dann Gleis 11 dein Tip ! Deine Platten unsere Idee ...Bodenparty ...oh..mein süßmatz! Dann Absacker bei deinen Eltern ! Da wäre ich gerne Unsichtbar gewesen ! In der Küche und mit Klaus und Dir  den Kaffee kalt gestellt !Du bist für mich ein Rockstar !!Dein Humor spontanes und fröhliches taffes wohlwollendes und liebevolles durchsetzen , motivierendes zu verbinden ! ..............unzählige Herzgeschichten Wir haben uns eine eigen Welt bescheiden aber glücklich geduldig verliebt erliebt ! Wir waren mit der Familie zusammen und wie Du zu Night Fever BeeGee S getanzt hast ! Die Heimfahrt voller Zufridenheit geschwämt hast ! Gefreut und voller Zuversicht ! Wir haben uns immer mehr lieb gleichzeitig gesagt! Wir waren Stolz auf uns mit Tränen und Lachen ! Valentin und alles passte !Alle Jahren waren schön und dieses wird das schönste ! Ein Wochenende voller Glückshormone ! Und dann ,,,,,,,,,,Bist du auf der anderen Seite !! Entsetzlich unwahr grausam!Wir haben den besten liebevollsten ehrlichsten lebensbejahenden hilfsbereitesten bezaubernsten Erd Engel erleben dürfen !Engelie Süßmatz Puschi Püppi im Herz und liebevollem Gedenken und Gedanken für immer !