Silvia Wellbrock

Silvia Wellbrock

* 15.05.1964
† 18.02.2019 in Pennigbüttel
Erstellt von guido regenhard
Angelegt am 21.02.2019
11.078 Besuche

Kerzen (126)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Silvia Wellbrock entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dein Muckel

Entzündet am 25.02.2024 um 13:06 Uhr

Ach könntest nur zurück kommen !!! Heute sind wir 23 Jahre und ein Tag zusammen ! Ich liebe Dich egal wo Du und wir sind ! Küsse in den Himmel

Gedenkkerze

Dein Muckel

Entzündet am 19.02.2024 um 04:15 Uhr

Mein Engel ! 

Gedenkkerze

Heidrun

Entzündet am 18.02.2024 um 09:33 Uhr

Für immer und ewig meine große Schwester. Ich vermisse dich….

Gedenkkerze

Dein Muckel

Entzündet am 18.02.2024 um 07:59 Uhr

5 Jahre Herzschmerz und Sehnsucht ! Gefühle die nicht stoppen ,nie aufhören und die man nicht steuern kann! Wenn ich doch nur Dich rufen könnte und Du kommst zurück ! Du mich rufst und wir nehmen uns wieder in den Arm ! Jede Sekunde vermisse ich Dich wie zur ersten des Unfassbaren ! Und die Liebe bleibt wie beim ersten Augenblick ! Engelie !! Ich schau in den Himmel und denk mich zu Dir !  1000 Küsse und Tränen 

Gedenkkerze

Anka (Turbo)

Entzündet am 18.02.2024 um 06:08 Uhr

Die Zeit rennt liebste Sille.. aber du bist immer bei uns. Ich vermisse dich!

Weitere laden...