Rita Hansen, gesch.Nordenholz

Rita Hansen, gesch.Nordenholz

geb. Schubert
* 14.03.1929 in Bremen
† 20.03.2007 in Son/Norwegen
Erstellt von Uwe Lindemann
Angelegt am 29.03.2012
19.219 Besuche

Kerzen (129)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Rita Hansen, gesch.Nordenholz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sigrid

Entzündet am 20.03.2022 um 17:33 Uhr

Liebe Mutti, heute vor 15 Jahren musstest Du uns ungewollt und ungefragt verlassen. Deine Krankheit nahm Dir den letzten Lebenswillen. Ich konnte nicht bei Dir sein, das Schlimmste, was einem 'Kind' passieren kann. Zu plötzlich und für uns überraschend wurde Dein Lebenslicht ausgelöscht, nur 6 Tage nach Deinem 78. Geburtstag. Dein Leben war bestimmt von Höhen, aber auch leider sehr vielen Tiefen, zuviel für Deine kranke Seele und Dein Herz. Noch einmal mit Dir reden, weinen und lachen zu können, wäre mein größter Wunsch. Unsere Hunde haben Dir so viel Kraft gegeben, aber sie und wir waren zu weit weg. Es war einzig und allein Deine Entscheidung mit Deiner großen Liebe nach Norwegen zu gehen, unsere Warnungen wolltest Du nicht hören. Eines frühen Morgens warst Du fort. Ich habe mich immer so gefreut, wenn Du gekommen bist und geweint, wenn Du wieder gegangen bist, viele Jahre lang. Aber es war unsere Zeit, die mir stets in Erinnerung bleiben wird. Ruhe in Frieden und vergiss uns nicht. In Liebe Deine Sigrid und Familie.

Gedenkkerze

Sigrid

Entzündet am 14.03.2022 um 19:29 Uhr

Liebe Mutti, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dich! Lass dich feiern im Kreise Deiner Liebsten und aller Vierbeiner, die jetzt um dich herum versammelt sind. Liebe Grüße an alle und sag Ihnen wie sehr wir sie vermissen. Du fehlst, auch wenn ich auf eine Art erleichtert bin, dass Du in Sicherheit bist, denn die Welt ist z.Z. ein Chaos. Corona hält uns fest im Griff und in der Ukraine tobt ein grausamer Krieg. Wir beten zu Gott, dass es keinen 3. Weltkrieg gibt. Uns geht es gut und wir hoffen, dass das ganze Elend bald ein Ende hat. Ich hätte Dich spätestens jetzt aus Norwegen zurückgeholt, denn auch Schweden ist vor Putin nicht sicher. Wir lieben Dich! Deine Sigrid, Uwe und Dhima

Gedenkkerze

Sigrid

Entzündet am 02.01.2022 um 17:15 Uhr

Liebe Mutti, wir wünschen Dir im Himmel ein frohes neues Jahr. In Norwegen liegt jede Menge Schnee bei - 15 Grad. Da hast Du es sicher viel besser. Überall auf der Welt kämpfen die Menschen gegen das Corona-Virus. Auch Norwegen ist davon betroffen. Ich vermisse Dich zwar sehr, bin aber auch froh, dass Du dieses Elend nicht miterleben musst. Uns geht es gut, denn wir sind geimpft. Liebe Grüße an die Familie und an alle Vierbeiner, die wir so schmerzlich vermissen. Virtuelle Umarmungen von Uwe, Sigrid und Dhima, die so gern eine Oma, wie Du es warst, gehabt hätte. In ewiger Liebe Deine Tochter! Grüße natürlich auch an Vati und Johan.

Gedenkkerze

Sigrid

Entzündet am 01.07.2021 um 18:30 Uhr

Liebe Mutti, weil ich gerade an Dich denken muss.

In Liebe Deine Sigrid

Gedenkkerze

Sigrid

Entzündet am 05.04.2021 um 16:54 Uhr

Liebe Mutti, wir wünschen Dir im Himmel ein frohes Osterfest! Die Erinnerungen an Osterfeste in meiner Kindheit werden nie verblassen, so lange ich denken kann. Wie immer an solchen besonderen Tagen habt Ihr alles dafür getan, um mich glücklich zu machen. Das bleibt für immer in meinem Herzen! In Liebe Deine Sigrid, und ja, Du fehlst und wirst es ewig tun!

Weitere laden...