Rita Hansen, gesch.Nordenholz

Rita Hansen, gesch.Nordenholz

geb. Schubert
* 14.03.1929 in Bremen
† 20.03.2007 in Son/Norwegen
Erstellt von Uwe Lindemann
Angelegt am 29.03.2012
20.453 Besuche

Kerzen (133)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Rita Hansen, gesch.Nordenholz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sigrid Lindemann

Entzündet am 31.03.2024 um 11:36 Uhr

Liebe Mutti, wir wünschen Dir im Himmel ein frohes Osterfest. Denke heute daran, wie schön es früher Ostern bei uns war. Werde ich niemals vergessen. Ich liebe Dich.

Gedenkkerze

Sigrid

Entzündet am 20.03.2024 um 18:13 Uhr

Liebe Mutti, heute ist Dein 17. Todestag. Wo sind die Jahre geblieben? Den Abend, als der Anruf kam, werde ich nie vergessen. Ich konnte nicht einmal bei Dir sein, alles ging so schnell und kam so unerwartet nur 6 Tage nach Deinem Geburtstag. Nie wieder Deine Stimme hören, die besorgt fragt, wie es mir geht, nie wieder Dein Lachen und Deine große Freude, wenn Du bei uns warst. Nie wieder unsere Corri auf Deinem Schoß, nie wieder Cinga. Meine Tränen, die ich vor Dir verbarg, wenn ich am Flughafen Abschied von Dir nehmen musste, oder am Bahnhof. Ein leeres Haus, dass Du mit Leben gefüllt hattest. Ein langes Jahr des Wiedersehens lag vor uns. Jetzt würde es kein Wiedersehen mehr geben, nur noch in einer kalten Kapelle Dein blasser lebloser Körper. Man hat nur eine Mutter im Leben und ich hatte die beste, der einzige Trost, der mir geblieben ist. Ich bin dankbar dafür. Du fehlst, ich liebe Dich, wir sehen uns wieder. Pass da oben gut auf Dich auf. Deine Sigrid

Gedenkkerze

Sigrid

Entzündet am 17.03.2024 um 18:56 Uhr

Liebe Mutti, nachträglich zum 95. Geburtstag im Himmel gratulieren wir Dir sehr herzlich und wünschen Dir viel Glück. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr Du mir fehlst, an jedem Tag. In ewiger Liebe Deine Sigrid

Gedenkkerze

Sigrid

Entzündet am 14.03.2023 um 18:13 Uhr

Liebe Mutti, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dich im Himmel! Lass es Dir richtig gut gehen und hab einen lustigen Tag, wie zu Lebzeiten auf Erden. Du fehlst mir unendlich, ich vermisse Dich so und Deine gut gemeinten Ratschläge. Ich liebe Dich so sehr, Deine Sigrid und Dhima mit Vati im Herzen!

Gedenkkerze

Sigrid

Entzündet am 20.03.2022 um 17:33 Uhr

Liebe Mutti, heute vor 15 Jahren musstest Du uns ungewollt und ungefragt verlassen. Deine Krankheit nahm Dir den letzten Lebenswillen. Ich konnte nicht bei Dir sein, das Schlimmste, was einem 'Kind' passieren kann. Zu plötzlich und für uns überraschend wurde Dein Lebenslicht ausgelöscht, nur 6 Tage nach Deinem 78. Geburtstag. Dein Leben war bestimmt von Höhen, aber auch leider sehr vielen Tiefen, zuviel für Deine kranke Seele und Dein Herz. Noch einmal mit Dir reden, weinen und lachen zu können, wäre mein größter Wunsch. Unsere Hunde haben Dir so viel Kraft gegeben, aber sie und wir waren zu weit weg. Es war einzig und allein Deine Entscheidung mit Deiner großen Liebe nach Norwegen zu gehen, unsere Warnungen wolltest Du nicht hören. Eines frühen Morgens warst Du fort. Ich habe mich immer so gefreut, wenn Du gekommen bist und geweint, wenn Du wieder gegangen bist, viele Jahre lang. Aber es war unsere Zeit, die mir stets in Erinnerung bleiben wird. Ruhe in Frieden und vergiss uns nicht. In Liebe Deine Sigrid und Familie.

Weitere laden...