Michael Streuber

Michael Streuber

* 24.01.1968
† 23.10.2020 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 30.10.2020
4.157 Besuche

Neueste Einträge (67)

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 24.01.2024 um 09:32 Uhr

Zu Deinem 56. Geburtstag, den wir lieber mit Dir gefeiert hätten als hier eine jetzt eine doofe virtuelle Kerze anzuzünden. Ich lieb`Dich.

Deine Schwester Katja

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 01.01.2024 um 16:45 Uhr

Huhu Michi,

jetzt fängt der ganze Wahnsinn wieder bei 1 an. Wär`besser mit Dir gewesen, wie gehabt. Ich erinnerne mich oft an unser Silvester mit Reifenpanne, gefundene Frau sicher nach Hause gebracht, Reifenwechsel in deiner Tiefgarage bei Starkregen.....Drück`alle Tiere dort oben, ich hoffe Vanko beißt Dir auch im Himmel in dei Wade, nicht nur auf Erden, verdient hättest du`s :-)))

ich lieb`Dich

Gedenkkerze

Katja nochmal

Entzündet am 25.12.2023 um 20:33 Uhr

.........entschuldigung, oder eine Kerze für Petras Mama, ich hatte es gerade schon abgeschickt vorher , da fiel  mir auf, dass ich gar nicht weiß, ob Petras oder Manfreds Mama gemeint war.  Seid nicht böse bitte. Viele Grüße von uns!

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 25.12.2023 um 20:26 Uhr

Lieber Michi, Weihnachten ohne Dich ist wirklich keine schöne Bescherung.....Emil ist gestorben, wenn Du ihn sehen solltest, küss ihn von mir und sag`ihm , es tut mir so leid, dass ich ihm nicht besser helfen konnte. Eine Kerze aus diesem Herz ist für Manfreds Mama.

Gedenkkerze

Petra und Manfred

Entzündet am 24.10.2023 um 12:34 Uhr

Hallo Michi , gestern waren es schon 3 Jahre wo ist die Zeit hin ? Heute ist meine Mama verstorben wenn du sie siehst Grüße sie . Du fehlst uns viele Grüße auch von Carina.

Weitere laden...