Michael Streuber

Michael Streuber

* 24.01.1968
† 23.10.2020 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 30.10.2020
4.154 Besuche

Kerzen (62)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Michael Streuber entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 24.01.2024 um 09:32 Uhr

Zu Deinem 56. Geburtstag, den wir lieber mit Dir gefeiert hätten als hier eine jetzt eine doofe virtuelle Kerze anzuzünden. Ich lieb`Dich.

Deine Schwester Katja

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 01.01.2024 um 16:45 Uhr

Huhu Michi,

jetzt fängt der ganze Wahnsinn wieder bei 1 an. Wär`besser mit Dir gewesen, wie gehabt. Ich erinnerne mich oft an unser Silvester mit Reifenpanne, gefundene Frau sicher nach Hause gebracht, Reifenwechsel in deiner Tiefgarage bei Starkregen.....Drück`alle Tiere dort oben, ich hoffe Vanko beißt Dir auch im Himmel in dei Wade, nicht nur auf Erden, verdient hättest du`s :-)))

ich lieb`Dich

Gedenkkerze

Katja nochmal

Entzündet am 25.12.2023 um 20:33 Uhr

.........entschuldigung, oder eine Kerze für Petras Mama, ich hatte es gerade schon abgeschickt vorher , da fiel  mir auf, dass ich gar nicht weiß, ob Petras oder Manfreds Mama gemeint war.  Seid nicht böse bitte. Viele Grüße von uns!

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 25.12.2023 um 20:26 Uhr

Lieber Michi, Weihnachten ohne Dich ist wirklich keine schöne Bescherung.....Emil ist gestorben, wenn Du ihn sehen solltest, küss ihn von mir und sag`ihm , es tut mir so leid, dass ich ihm nicht besser helfen konnte. Eine Kerze aus diesem Herz ist für Manfreds Mama.

Gedenkkerze

Petra und Manfred

Entzündet am 24.10.2023 um 12:34 Uhr

Hallo Michi , gestern waren es schon 3 Jahre wo ist die Zeit hin ? Heute ist meine Mama verstorben wenn du sie siehst Grüße sie . Du fehlst uns viele Grüße auch von Carina.

Weitere laden...