Margot Frehse

Margot Frehse

geb. Gruschinske
* 06.07.1932
† 28.04.2016 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 30.04.2016
3.510 Besuche

Kerzen (70)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Margot Frehse entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 28.04.2024 um 10:10 Uhr

Ich zünde dir ein warmes Licht zu deinem 8. Todestag an, liebe Mutti.  Es soll dir sagen, dass du niemals vergessen bist. Es hat sich so viel verändert seit dem. Bestimmt kannst du alles vom Himmel aus verfolgen und gibst uns Kraft, wenn es nötig ist. Irgendwann sehen wir uns alle wieder und bis dahin  bist du unvergessen und tief in meinem Herzen. In Liebe,  deine Ute ♥️🥀🌈⭐🌈🥀♥️

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 28.04.2024 um 09:50 Uhr

Liebe Mutti. Ein helles Kerzenlicht für dich. Heute vor acht Jahren hast du deine Augen für immer geschlossen. Als ich die Nachricht bekam, war es ganz furchtbar für mich und ich wollte es nicht glauben. Doch ich hoffe, du bist behütet und geborgen in Gottes Hand. Du wirst mir immer fehlen und ich vermisse dich. In Liebe deine Marion.🌹❤🌹❤🌹

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 01.04.2024 um 22:30 Uhr

Nun ist Ostern 2024 schon fast wieder vorbei. Aber ich zünde dir noch ein Osterlicht an und schicke viele Grüße in den Himmel. Deine Ute

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 01.04.2024 um 11:04 Uhr

Ein kleiner Ostergruß 🧡🐣🧡 zu dir in den Himmel, liebe Mutti. Er soll dir sagen, ich vermisse dich und hab dich lieb. In Liebe deine Marion. 

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 01.01.2024 um 22:08 Uhr

Liebe Mutti, ich zünde dir noch eine Kerze zum neuen Jahr an. Nicht mal mehr  zwei Stunden, dann ist der erste Tag von 2024 schon wieder Vergangenheit. Es ist hier unten alles so schnelllebig geworden. Und in etlichen Teilen  der Welt werden Kriege geführt. Ob das je aufhört? Was für eine Welt...Es geht nur um Macht und Geld. Gestern habe ich ganz doll an dich und all die Verstorbenen unserer Familie gedacht. Ich wünschte, ihr wäret noch bei uns. Doch irgendwie seid ihr das auch noch. In unseren Gedanken und unseren Herzen. Ich habe dich lieb, du bleibst immer meine liebe Mutti.  🌹♥️🌹

Weitere laden...