Margot Frehse

Margot Frehse

geb. Gruschinske
* 06.07.1932
† 28.04.2016 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 30.04.2016
3.493 Besuche

Neueste Einträge (70)

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 01.04.2024 um 22:30 Uhr

Nun ist Ostern 2024 schon fast wieder vorbei. Aber ich zünde dir noch ein Osterlicht an und schicke viele Grüße in den Himmel. Deine Ute

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 01.04.2024 um 11:04 Uhr

Ein kleiner Ostergruß 🧡🐣🧡 zu dir in den Himmel, liebe Mutti. Er soll dir sagen, ich vermisse dich und hab dich lieb. In Liebe deine Marion. 

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 01.01.2024 um 22:08 Uhr

Liebe Mutti, ich zünde dir noch eine Kerze zum neuen Jahr an. Nicht mal mehr  zwei Stunden, dann ist der erste Tag von 2024 schon wieder Vergangenheit. Es ist hier unten alles so schnelllebig geworden. Und in etlichen Teilen  der Welt werden Kriege geführt. Ob das je aufhört? Was für eine Welt...Es geht nur um Macht und Geld. Gestern habe ich ganz doll an dich und all die Verstorbenen unserer Familie gedacht. Ich wünschte, ihr wäret noch bei uns. Doch irgendwie seid ihr das auch noch. In unseren Gedanken und unseren Herzen. Ich habe dich lieb, du bleibst immer meine liebe Mutti.  🌹♥️🌹

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 01.01.2024 um 20:43 Uhr

Ich schicke dir eine Neujahrskerze in deine Welt, liebe Mutti. Schnell ist das Jahr vergangen mit vielen unschönen Dingen in der Welt. Man hofft, dass es dieses Jahr alles besser wird, aber wird es das? Du hast da oben deinen Frieden und das ist auch gut so. Ich hab dich lieb und trage dich immer in meinem Herzen.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 25.12.2023 um 21:04 Uhr

Liebe Mutti, ich wünsche dir schöne Weihnachten und schicke dir ein warmes Licht in den Himmel. Weihnachtsempfinden wie zu meiner Kindheit gibt es schon lange nicht mehr für mich. Wir waren aufgeregt, die Stube war bis zur Bescherung abgeschlossen. Nach dem Gottesdienst gab es Kartoffelsalat und Würstchen. Dann endlich erklang das Klingeln eines Glöckchens. Die Tür zur Stube ging auf und im Dunkeln erstrahlte der geschmückte Tannenbaum in echtem Kerzenschein. Oma, Opa, Papa, Ute, du und ich haben Weihnachtslieder gesungen und dann kam die Bescherung. Du hast uns Kinder mit selbstgehandarbeiteten Pullovern, selbstgenähten Röcken oder Kleidern beschenkt. Oder wir bekamen für unsere Puppe selbstgemachtes Puppenzeug. Es war einfach immer schön. Und je älter ich werde, erinnere ich mich gerne an die Weihnachten als Kind zurück. Ich hab dich lieb und vergesse dich nie. Deine Tochter Marion. 🎄⭐♥️⭐🎄

Weitere laden...