Elfriede Struß

Elfriede Struß

geb. Calov
* 01.02.1921 in Liebertwolkwitz/Leipzig
† 28.10.2019 in Bremen
Erstellt von Elfriede Struss
Angelegt am 09.11.2019
3.047.272 Besuche

Kerzen (2849)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Elfriede Struß entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 14.06.2024 um 21:42 Uhr

Liebe Annegret, der 1. Schritt ist getan und ich freue mich sehr für Sie. Habe heute immer an Sie gedacht. Weiter so, immer nach vorne gucken. Alles Gute , erholen Sie sich erst einmal. Lg Anja aus Berlin. 

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 14.06.2024 um 19:35 Uhr

Meine geliebte Mama, heute war ich tatsächlich gleich um neun Uhr mit der OP dran, alles ist gut gelaufen. Es arbeitet in der Wunde noch ein wenig, aber es ist gut aushalten, ich brauche nicht einmal Schmerzmittel, ich bin nur etwas müde. Hoffentlich verläuft die Chemotherapie auch problemlos, mein Traum ist, dass sich die Metastasen sehr verkleinern und eine Operation möglich wäre. Ich denke nicht nur heute Abend, sondern immer in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret! ♥️♥️♥️

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 14.06.2024 um 07:20 Uhr

Guten Morgen meine liebe gute Mama, alles noch einmal von vorn, hoffentlich klappt es heute. Das Warten zermürbt mich und ich fühle mich ziemlich müde und erschöpft, dabei muss ich zuversichtlich in die Zukunft schauen und versuchen die Metastasen so in den Griff zu bekommen, dass ich noch gut und lange damit leben kann. Heute wäre Dein Hochzeitstag gewesen, aber das war kein glücklicher Tag für Dich. Du bist stets an meiner Seite, in ewiger Liebe Deine Annegret! ⛅️💝🌸 

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 13.06.2024 um 20:31 Uhr

Meine geliebte Mama, ich war schon um halb elf wieder zuhause, die OP wurde aufgrund von Notfällen auf Freitag verschoben, also alles nochmal von vorn. Dafür habe ich heute nach Dir, Oma und Opa geschaut, wie immer war alles schön bei Euch. Beim Einkauf habe ich die ersten Steinpilze des Jahres erstanden, ich habe sie schon gebraten, die gönne ich mir am Wochenende in Sahnesauce. Ansonsten bekomme ich Anrufe ohne Ende, sogar unsere Bekannte aus Gasteiner Tagen rief mich an, sie ist in ähnlicher Lage wie ich, wir haben uns gegenseitig getröstet. Jetzt denke wie jeden Abend in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret!⭐♥️🕯

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 13.06.2024 um 07:37 Uhr

Guten Morgen meine liebe gute Mama, nachher muss ich gleich in den Joseph-Stift, der Port wird gelegt. Noch sitze ich bei meiner Tasse schwarzen Kaffee am ansonsten leeren Frühstückstisch, gegen Mittag bin ich wieder zuhause. Ich habe schon eine Suppe vorbereitet, da habe ich wenig zu tun. Ich hoffe der Regen lässt langsam einmal nach, morgen möchte ich nach meiner Krankengymnastik gern zu Dir, Oma und Opa schauen. Du begleitest mich auf allen meinen Wegen, in immerwährender Liebe Deine Annegret! ⛅💝☔ 

Weitere laden...