Elfriede Struß

Elfriede Struß

geb. Calov
* 01.02.1921 in Liebertwolkwitz/Leipzig
† 28.10.2019 in Bremen
Erstellt von Elfriede Struss
Angelegt am 09.11.2019
2.977.511 Besuche

Kerzen (2724)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Elfriede Struß entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 26.04.2024 um 20:18 Uhr

Meine geliebte Mama, mittags war ich bei Dir, Oma und Opa, jetzt blühen Eure Stiefmütterchen richtig schön, es sieht so hübsch bei Euch aus und sogar die Sonne ließ sich blicken. Gegen Abend wurde es langsam milder, leider hat der Nachtfrost der letzten Tage den Neuaustrieb unserer Kamelien erfrieren lassen, sie werden sicher nochmals austreiben. Nun mache ich es mir gemütlich, denke wie jeden Abend in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret! ⭐♥️🌕 

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 26.04.2024 um 09:20 Uhr

Guten Morgen meine liebe gute Mama, ich habe lange und gut geschlafen, aber ich bin nach wie vor müde. Vermutlich liegt es am Wetter, es nieselt die ganze Zeit und ist grau und kalt, zum Wochenende soll es sich endlich bessern. Nachher schaue ich nach Dir, Oma und Opa und mache noch ein paar kleine Wochenendbesorgungen, mein heutiges Essen habe ich ja schon gestern vorbereitet. Du fehlst mir so sehr, auch wenn Du stets bei mir bist, in immerwährender Liebe Deine Annegret! 🌧💝☁️

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 25.04.2024 um 19:16 Uhr

Meine geliebte Mama, es gibt wenig zu berichten, es war ein kalter grauer Tag mit wenigen Sonnenstrahlen, ich war froh wieder im Warmen zu sein. Ich hatte ein schönes Essen, Hacksteak, frische Butterbohnen und Rosmarinkartoffeln, für Freitag habe ich bereits eine italienische Tomatensuppe gekocht. Ansonsten bin ich schon den ganzen Tag müde, obwohl ich die letzte Nacht wunderbar geschlafen habe. Jetzt denke ich wie jeden Abend in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret! 🥱💖🌕

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 25.04.2024 um 09:10 Uhr

Guten Morgen meine liebe gute Mama, früh wenn ich aufwache scheint meist die Sonne und kaum eine halbe Stunde später trübt es sich ein und beginnt zu regnen, welch deprimierendes Frühjahr. Nachher muss ich zur Krankengymnastik und danach noch schnell in den Supermarkt, ich werde froh sein wieder zuhause zu sein. Du bist immer bei mir, in ewiger Liebe Deine Annegret! ☔️💝🐦‍⬛

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 24.04.2024 um 21:03 Uhr

Meine geliebte Mama, was haben wir für einen schrecklichen April, eiskalt, heftige Regenschauer, ab und an durch die dunklen Wolken stechender Sonnenschein! Ich war heute nur ganz kurz in der Stadt, kleine Besorgungen machen und Dir frische Rosen kaufen und habe anschließend schnell bei Dir, Oma und Opa vorbeigeschaut und den Strauß gebracht. In dem Moment war es gerade trocken und sah sehr hübsch bei Euch aus, ich hoffe nur, Ihr habt es in Himmel warm und gemütlich. Ich bin gerade noch recht durchgefroren vor dem nächsten Guss nachhause zurückgekehrt. Jetzt lege ich die Beine hoch, denke wie jeden Abend in großer Liebe an Dich,  zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret!🌧♥️🌕 

Weitere laden...