Eleonore Grzesiak (Greziak)

Eleonore Grzesiak (Greziak)

geb. Schubert
* 26.01.1934 in Bremen
† 24.03.2013 in Bremen
Erstellt von Uwe Lindemann
Angelegt am 18.04.2013
11.150 Besuche

Kerzen (94)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Eleonore Grzesiak (Greziak) entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sisa

Entzündet am 31.03.2024 um 18:38 Uhr

Liebe Tante Ellinor, wir wünschen Dir und der ganzen Familie ein frohes Osterfest im Himmel. Erzähl doch bitte Deiner Oma Eleonore, dass ich vor ein paar Jahren erfahren habe, wo Klemens gefallen und vergraben ist. Es wird ein Trost für sie sein, dass ihre Urenkelin etwas geschafft hat, was keiner für möglich gehalten hat. Ich liebe und vermisse Euch sehr. Deine Sisa

Gedenkkerze

Sisa

Entzündet am 17.03.2024 um 19:28 Uhr

Liebe Tante Ellinor, nachträglich zum Geburtstag alles alles Liebe für Dich im Himmel. Grüß bitte alle Lieben, die jetzt bei Dir sind von uns. Wir werden Euch nie vergessen. in ewiger Liebe Deine Sisa

Gedenkkerze

Sisa

Entzündet am 26.01.2022 um 18:35 Uhr

Liebe Tante Ellinor, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag von Uwe, Sisa und Dhima, die du ja leider nicht mehr kennenlernen durftest. Wir wünschen Dir und der ganzen 'Mischpoke', im Himmel eine feucht fröhliche Feier, wie Ihr sie in jüngeren Jahren auf Erden stets zelebriert habt. Ganz besonders liebe Grüße an Onkel Schorse, den Bürovorsteher diverser Anwaltskanzleien, der mich immer mit tollen Briefmarken für meine Sammlung versorgt hat. Dicken Kuss auch für meine Mutti und die Uromi Zielezinski. Alles Liebe für Euch von Sisa, bis wir uns wiedersehen! P.S: Sag bitte Onkel Klemens, dass ich jetzt weiß, wann und wo er vermutlich in Russland gefallen ist.

Gedenkkerze

Sisa

Entzündet am 02.01.2022 um 17:25 Uhr

Liebe Tante Ellinor, wir wünschen Dir im Himmel ein frohes neues Jahr im Kreise Deiner Familie und Sternenkinder. Ich vermisse besonders Dein strahlendes Lachen, dass Du trotz allen Kummers nie verloren hast. Ich werde Dich und Onkel Schorse niemals vergessen. Habt tausend Dank für Eure Liebe. Immer Deine Sisa! Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Gedenkkerze

Sisa

Entzündet am 05.04.2021 um 17:01 Uhr

Liebe Tante Ellinor, wir wünschen Dir im Kreise Deiner Lieben ein frohes Osterfest, und wie ich Dich kenne, wird viel gelacht und so manches Gläschen Eierlikör geleert. Es sei Euch von Herzen gegönnt, und irgendwann werde ich mit Euch gemeinsam feiern. Eine Hoffnung und ein Trost zugleich. Seid alle lieb gegrüßt von Eurer Sisa

Weitere laden...