Monika Gumprich

Monika Gumprich

geb. Stabenau
* 23.07.1946
† 19.07.2014 in Riensberg
Erstellt von Saskia Keirat
Angelegt am 26.07.2014
3.478 Besuche

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 28.08.2023 um 22:58 Uhr

Liebste Mama, 

9 Jahre sind eine lange Zeit, aber niemals lang genug, um jemals den Tag zu vergessen, an dem wir Dich damals endgültig verabschieden mussten. Ich wäre immer noch so gerne an Deiner Seite und ich wünschte, dass Du in diesen schwierigen Tagen in meinem Leben besonders an meiner Seite wärst. Solange ich lebe werde ich Dich niemals vergessen. 

Deine Tochter 

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 19.07.2023 um 23:59 Uhr

Liebste Mama, 

9 Jahre schon ohne Dich, ich denke jeden Tag an Dich. 

Deine Tochter

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 29.08.2022 um 00:00 Uhr

Liebste Mama, nun ist es bereits 8 Jahre her, dass wir Dich verabschiedet haben. Die Stimmung und das Wetter heute draußen in der Natur war wie damals an jenem Tag. Ich bin traurig über die Zeit, die wir nie mehr im richtigen Leben miteinander verbringen können. Du wirst mir immer fehlen, aber auch immer ein Teil meines Lebens bleiben.

In Liebe

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 24.07.2022 um 02:35 Uhr

Liebste Mama,

nun wärst Du schon 76 Jahre, aber schon so lange bist Du nicht mehr bei mir. Ich denke immer jeden Tag an Dich. Es ist und bleibt auch für immer traurig.

Deine Tochter  

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 13.02.2022 um 22:41 Uhr

Liebste Mama,

es vergeht nicht ein einziger Tag an dem ich nicht an Dich denke.

In Liebe 

Deine Tochter Saskia 

Weitere laden...