Lotte Greinert

Lotte Greinert

† 07.01.2013
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 26.01.2013
1.186 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Marlies

Entzündet am 07.01.2023 um 20:13 Uhr

Gedenkkerze

Marlies

Entzündet am 02.10.2021 um 14:51 Uhr

Liebe Lotte, ich denke oft an dich. Heute natürlich besonders - es wäre dein 86.ster Geburtstag gewesen. Nun bist schon schon fast 9 Jahre nicht mehr bei uns. Lieben Gruß an meine Mutter. Sie hat es auch geschafft.

Gedenkkerze

Marlies

Entzündet am 02.10.2017 um 12:28 Uhr

Liebe Lotte. Heute wäre schon dein 82.ster Geburtstag, aber auf Erden war der 77.ste schon der letzte. Jetzt ist Hans-Jürgen auch bei dir. Ich denke noch oft an dich und werde dich immer in guter Erinnerung behalten. Lieben Gruß an alle dort oben. Marlies

Gedenkkerze

Marlies

Entzündet am 02.10.2015 um 09:53 Uhr

Liebe Lotte Ich denke oft an dich und werde dich nicht vergessen. Heute würdest du deinen 80 sten Geburtstag feiern. Vielleicht steigt ja bei den Engeln die Party. Wohl ohne Pflaumenkuchen, dafür vielleicht mit dem Franzl. Grüß alle schön - irgendwann sehen wir uns wieder. Marlies

Gedenkkerze

Liebe Lotte

Entzündet am 27.01.2013 um 13:22 Uhr

wir denken an Dich Karin und Wolfgang

Weitere laden...