Gilbert Goldbach

Gilbert Goldbach

* 28.04.1962
† 19.04.2014 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 23.04.2014
3.074 Besuche

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gilbert Goldbach entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ari Karassavidis

Entzündet am 04.05.2017 um 20:03 Uhr

Da suche ich eben nach GG und finde diese Anzeige. Bin schockiert. Gilbert ist ein Jugendfreund aus WHV. Ich bin der Bully. Kann mich da mal jemand zu anrufen - 01788374395 ?

Gedenkkerze

Sonja Grundmann-Krumwiede

Entzündet am 19.04.2017 um 05:29 Uhr

Wir denken an Dich.

Gedenkkerze

Susanne Bohlmann

Entzündet am 19.04.2015 um 14:17 Uhr

Wir werden dich nie vergessen

Gedenkkerze

Sylvia goldbach

Entzündet am 08.03.2015 um 21:50 Uhr

Ich danke Dir für die vielen schönen und guten Jahre mit Dir. Ich hätte noch so gerne mehr Zeit mit Dir verbracht aber leider war es uns nicht gewährt.Ich vermisse Dich und liebe Dich ??

Gedenkkerze

Manuela Neher geb. Goldbach

Entzündet am 06.03.2015 um 13:03 Uhr

Ich bin deine Cousine und wollte dich doch noch kennen lernen. Vor über 40 Jahren hatten wir Briefkontakt, leider habe ich zu spät nach dir gesucht. Dein Vater und mein Vater waren Brüder. Ich habe noch ein Foto von dir mit deinem Moped. Ich bin sehr traurig.

Weitere laden...