Annemarie Knop

Annemarie Knop

geb. Stahmann
* 17.07.1930
† 23.08.2015 in Hambergen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 28.08.2015
2.004 Besuche

Kerzen (26)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Annemarie Knop entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Steinbeck

Entzündet am 04.11.2023 um 13:23 Uhr

Hallo Mama und Papa 

Mein Schwiegervater und mein Bruder es kommt bald wieder die schöne Zeit Advent und Weihnachten 🎄 dann geht man an das Grab es kommt keine leise Stimme die uns sagen tut wie wünschen auch alles Gute aber wie immer ist es still ich vermisse euch sehr ich kucke abends immer am Himmel wenn er rot ist backen die Engel Brot sagte meine Mutter zu mir 

Gedenkkerze

Insa Steinbeck

Entzündet am 18.07.2020 um 11:29 Uhr

Liebe Mama Gestern war dein Geburtstag du wärst 90 Jahre geworden ich denke an dich und schicke dir ein Gruß mit ein Engel im Himmel dein Sohn olaf

Gedenkkerze

Insa Steinbeck

Entzündet am 18.07.2020 um 11:24 Uhr

Gestern war der Geburtstag meiner Mutter sie wahre 90 Jahre geworden schicke ein Gruß an den Engel in Himmel und ein ??

Gedenkkerze

Michele Monsees

Entzündet am 13.02.2020 um 00:30 Uhr

Hallo Oma und Opa,ihr fehlt mir so sehr,es gibt viele Lebenssituationen wo ich euch brauche.Ich denke viel an euch und die Zeit zurück, was wir alles erlebt haben.Oma dein Essen war das beste, Opa du warst ein Held!Passt bitte gut aus euer Urenkel Jason auf!Ich liebe euch.Eure Enkeltochter Michele

Gedenkkerze

Insa Steinbeck

Entzündet am 24.11.2019 um 10:39 Uhr

Liebe Eltern Heute totensonntag Ihr seidt so früh von uns gegangen Wünsche meine lieben Eltern alles liebe

Weitere laden...