Erika-Ruth Tillian

Erika-Ruth Tillian

* 10.11.1942 in St. Johann im Pongau / Österreich
† 05.10.2014 in Bremen
Erstellt von Carola Bandari
Angelegt am 08.11.2014
4.651 Besuche

Über den Trauerfall (4)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Erika-Ruth Tillian, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

4 Generationen-Foto

30.12.2014 um 00:08 Uhr von Carola
Foto 4 Generationen-Foto für Erika-Ruth Tillian

BESUCHEN

08.11.2014 um 14:02 Uhr von Carola

Da der Weser Kurier die Gedenkseiten nun nicht mehr automatisch löscht, sehe ich keinen Grund, diese Seite offline zu nehmen. 

 

Darum freue ich mich, wenn der ein oder andere vielleicht einmal eine Nachricht hinterlässt.

 

Außerdem ist es die einzige Möglichkeit, Mutti online zu finden, falls sie jemand sucht und nicht weiss, dass sie ins Licht gegangen ist. Der ein oder andere hat nämlich erst dadurch von ihrem Tod erfahren. 

 

Lieben Dank ... Tochter... Carola Bandari

Weihnachten 2012 mit Enkel Vincent

30.12.2014 um 00:05 Uhr von Carola
Foto Weihnachten 2012 mit Enkel Vincent für Erika-Ruth Tillian

Weihnachten 2012

30.12.2014 um 00:03 Uhr von Carola
Foto Weihnachten 2012 für Erika-Ruth Tillian