Carsten Unger

Carsten Unger

* 29.09.1961
† 16.01.2015 in Bad Reichenhall
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 22.01.2015
3.223 Besuche

Kerzen (27)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Carsten Unger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Guido Hasse

Entzündet am 16.01.2024 um 21:25 Uhr

Hallo Carsten mein Bester. Ich habe vor ein heute Abend hier schon eine Kerze für dich zur Erinnerung angezündet ,wurde wahrscheinlich noch nicht freigegeben. Du sollst wissen, dass du in meinen Gedanken auch in Zukunft eine große Rolle einnimmst. Es ist schon 9 Jahre her. Die Zeit vergeht wie im Flug. Du fehlst als Freund auf ganzer Linie, aber wir sehen uns. Bis dann mein Bester. Besten Gruß . Guido 

Gedenkkerze

Guido Hasse

Entzündet am 16.01.2024 um 18:26 Uhr

Hallo mein Bester. Mittlerweile sind es schon 9 Jahre die du nicht mehr hier bist, aber bisher immer noch und auch in Zukunft in meinen Gedanken eine große Rolle spielst. Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen. So ein Kumpel wie du, wird es für mich kein 2. mal geben. Ich hoffe es geht dir gut,da wo du gerade bist. Ich werde dir hier weiter schreiben, solange dieser Dienst nicht eingestellt wird. Wir sehen uns mein Bester. Bis dann ✌️. Guido 

Gedenkkerze

Guido Hasse

Entzündet am 29.09.2023 um 09:11 Uhr

Hi Carsten mein Bester . Ich wünsche Dir nur das Beste zu deinem 62ten Geburtstag. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du bist und feierst schön mit Freunden. Ich denke immer noch sehr oft an dich und höre mir, wenn es mir nicht so gut geht, deine letzten aufbauenden Worte an, dann geht es mir gleich besser. Bis zum nächsten Mal mein Bester. LG Guido 

Gedenkkerze

Guido Hasse

Entzündet am 16.01.2023 um 01:23 Uhr

Hallo Carsten mein Bester. 8 lange Jahre ist es schon her, das du nicht mehr da bist und es ist immer noch schwer für mich. Ich vermisse die Gute alte Zeit. Vielleicht kommt sie eines Tages zurück, wenn wir uns "Oben" wiedersehen. Ich habe ein schweres Jahr hinter mir und habe mir immer wieder deine Stimme angehört. Das hilft mir weiterzumachen und nicht aufzugeben. Ich danke dir für deine aufbauenden Worte. Wir sehen uns. Gruß Guido 

Gedenkkerze

Guido Hasse

Entzündet am 29.09.2022 um 12:41 Uhr

Hallo Carsten mein Bester. Alles Gute. Heute ist dein Ehrentag, dein 61. Geburtstag. Ich denke auch weiterhin an Dich. Ich habe mir jetzt ein Kfz gekauft, habe deine Anfangsinitialien und dein Geburtsdatum auf dem Nummernschild verewigt. Du fährst jetzt als Schutzengel mit mir. Es ist mir eine Ehre.Ein Beweis, das ich dich nicht vergesse. Besten Gruß an dich. Guido 😏

Weitere laden...