Yannick Dahl

Yannick Dahl

* 02.02.1994
† 02.08.2020 in Bremen-Mahndorf
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 08.08.2020
3.062 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Oma Marlies und Opa Andreas

Entzündet am 02.08.2021 um 11:21 Uhr

Der Tod ordnet die Welt neu, scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden.

Wir vermissen dich

Gedenkkerze

Peter Boche

Entzündet am 03.12.2020 um 21:15 Uhr

Jahre ist es her, dass wir zusammen gearbeitet haben.

Es tut mir im Herzen weh...

Ich hoffe Dir geht es dort oben besser..

Du warst ein echt toller Arbeitskollege und Freund zugleich, danke für die gemeinsame Zeit 😇

Gedenkkerze

Max

Entzündet am 15.08.2020 um 15:56 Uhr

Ruhe in Frieden. Ich wünsche der Familie & den Freunden viel Kraft. LG Max ehemaliger Kollege

Gedenkkerze

Brigitte Bahlert

Entzündet am 08.08.2020 um 13:25 Uhr

Mein herzliches Beileid. Ich bin sehr erschüttert und wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. In stillem Gedenken Brigitte Bahlert

Gedenkkerze

Jutta Brill

Entzündet am 08.08.2020 um 12:26 Uhr

Herzliches Beileid. Wir wünschen den Eltern, dem Bruder, den Grosseltern und allen Angehörigen viel Kraft. Wir fühlen mit Ihnen. Das Team vom DRK Reise-Service Bremen.

Weitere laden...