Wolfram Schott

Wolfram Schott

* 16.02.1942
† 20.07.2021 in Worpswede
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 28.07.2021
1.191 Besuche

Neueste Einträge (3)

Wuemme Zeitung

vom 04.09.2021

Gedenkkerze

Marianne Schott, Calw

Entzündet am 28.07.2021 um 19:08 Uhr

Lieber Wolfram, gerade habe ich mit deiner großen Schwester Sophie gesprochen, die auch sehr traurig ist und mich über deine letzte Lebenszeit informierte.

Vor nun schon wieder vielen Jahren war ich bei dir und Ingeborg, wir haben uns lange Zeit unterhalten, es war, glaube ich, am Anfang deiner Pensionierung. -

Ich bin sehr traurig, dass nun wieder jemand von - auch meiner - Schott-Familie nicht mehr da ist, an die ich viele schöne und dankbare Erinnerungen habe.

In Gedanken bei deiner Schwester, deinen Brüdern und vor allem bei deiner eigenen Familie,

 

Marianne (Kusine)

 

Wuemme Zeitung

vom 28.07.2021