Wolfgang Thomas Kipke

Wolfgang Thomas Kipke

* 18.01.1956
† 29.01.2023 in Oyten
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 04.02.2023
6.014 Besuche

Neueste Einträge (64)

Gedenkkerze

Sasja Metz

Entzündet am 06.02.2024 um 11:32 Uhr

Tief erschüttert von der Nachricht, dass Herr Dr. Kipke bereits vor über einem Jahr verstorben ist. 

Ich habe selten einen so guten diagnostischen als auch mitfühlenden, menschlichen Arzt erlebt. 

Der Familie und dem Praxisteam wünsche ich viel Kraft und alles Liebe. 

Gedenkkerze

🌈

Entzündet am 13.09.2023 um 12:09 Uhr

Auch wir sind zu tief geschockt von dieser Nachricht das Herr Dr. Kipke verstorben ist. Wir war fast ein Jahrzehnt Patientien bei Herrn Kipke und haben Ihn sehr zu denken für seine kompetente Art. Leider haben wir Herrn Dr. 2021 ein wenig gedankt für seine großartige Arbeit wo er auch sehr viel Herzblut hin ein gesteckt hat. Gerne wollten wir  nun erneut uns einen Termin holen damit Herr Dr. auch mit unser großes Wunder  anschauen sollte wie sehr sich unser Sprössling entwickelt hat. Und mussten erfahren das er nicht mehr in den genuss kommen kann sehr sehr schade was uns sehr traurig macht.

Ich danke Ihnen von Herzen für die lange, intensive Betreuung und das sie immer mit uns an das gute gelaubt haben das auch wir an unser Ziel mit Ihnen und vielen Hürden gekommen sind.

Wir wünschen weiterhin der Familie Kipke ganz viel Kraft und werden  noch lange an sie denken. Wir bedauern es diese Nachricht jetzt erst zu erfahren.

Danke Du gutes, großes Herz .....bis irgendwann.

Gedenkkerze

Kerstin Miesner

Entzündet am 16.05.2023 um 22:35 Uhr

Liebe Familie Kipke,

mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Ich werde Herrn Dr. Kipke sehr vermissen und in sehr Erinnerung behalten. Ohne ihn wären meine Kinder und ich wohl nicht mehr auf dieser Welt. Vielen Dank

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 12.05.2023 um 21:36 Uhr

Ich bin unendlich traurig über den Tod von Herr Dr. Kipke. Mein herzliches Beileid. Ich wünsche der Familie alles Gute. 🙏

Gedenkkerze

Kerstin Triebel

Entzündet am 24.03.2023 um 22:27 Uhr

Es tut mir sehr leid. 

Der Familie wünsche ich viel Kraft. 

Weitere laden...