Wolfgang Schusser

Wolfgang Schusser

* 15.02.1939
† 09.06.2022 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 25.06.2022
1.165 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Gabriele Lyding

Entzündet am 05.07.2022 um 13:48 Uhr

42 Jahre warst du ein Teil von mir, wir hatten eine sehr schöne Zeit und andere.

Finde deine Ruhe und Zufriedenheit wo immer du auch bist

Gedenkkerze

Henry

Entzündet am 29.06.2022 um 12:43 Uhr

Gedenkkerze

Janina Anna

Entzündet am 28.06.2022 um 14:52 Uhr

Lieber Wolfgang,

 

Du warst ein sehr liebenswerter Mensch und eine Frohnatur. 

Wir werden auf deine Kinder ebenso gut aufpassen und sie beschützen, wie du es auf dem Himmel nun machst.

Janina ♡ 

Gedenkkerze

Wolfgang, Vanessa und Rafael

Entzündet am 28.06.2022 um 14:24 Uhr

Lieber Papa, Schwiegerpapi und Opi,

auf Erden bist du zwar nicht mehr, in unseren Herzen bleibst du aber immer wohnen. Ganz bestimmt passt du nun von den Wolken aus auf uns auf                - unser Engel.

Gedenkkerze

PETRA UND GÜNTER

Entzündet am 28.06.2022 um 13:51 Uhr

Ein Schiff, das hinter dem Horizont verschwindet, ist nicht fort, man kann es nur nicht mehr sehen.

Lieber Wolfgang, wir wünschen dir eine gute Reise und werden dich in liebevoller Erinnerung behalten.

Weitere laden...