Wolfgang Geide

Wolfgang Geide

* 01.04.1960
† 24.10.2022 in Osterholz-Scharmbeck
Erstellt von Admin VRS
Angelegt am 02.11.2022
1.226 Besuche

Kerzen (34)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Wolfgang Geide entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Kuschelmaus

Entzündet am 04.04.2024 um 10:14 Uhr

Hallo mein Schatz,habe leider dir vergessen  zu Deinem Geburtstag eine Kerze zu schicken  .Habe  aber an dich gedacht,sogar deine Lieblingsschwester hat an dich gedacht!!Das hole ich jetzt nach die ich dir auch vom ganzen  ❤ schicke.Ach mein allerliebster  Kuschelbär, ich vermisse dich immer mehr,manchmal glaube  ich das ist nur ein schlimmer Traum,ich wache auf und du bist bei mir!!Leider ist es nicht so !!??Mein Schatz du wirst immer in meinem  ❤  bleiben und ich hab dich für immer  lieb und du wirst immer bei mir sein!In Liebe deine dich liebende Kuschelmaus!

Gedenkkerze

Deine Kuschelmaus

Entzündet am 04.04.2024 um 09:58 Uhr

Gedenkkerze

Deine Kuschelmaus

Entzündet am 04.04.2024 um 09:49 Uhr

Hallo mein Schatz,ich muss  mich bei Dir entschuldigen,ich habe auf Deinem Geburtstag gar keine Kerze  geschickt!Habe aber an dich gedacht,sogar deine Lieblingsschwester hat an dich gedacht!!Nun möchte ich es ganz schnell nachholen und dir eine Kerze vom ganzen ❤ an dich senden.Ich hoffe sie wird dir gefallen?Nachträglich  in Gedanken für dich von Deiner Kuschelmaus eine Kerze!Mein allerliebster  Schatz,ich vermisse dich sehr!!Manchmal stelle ich mir vor ,ich habe einen bösen Traum ,wache auf und du bist bei mir!?Leider ist die Wirklichkeit anders!!!Nun möchte ich dir aber noch vom ganzen ❤  liebe Grüsse senden und ich habe dich ganz  tüchtig lieb!!Deine immer dich liebende Kuschelmaus!!

Gedenkkerze

Deine Kuschelmaus

Entzündet am 24.03.2024 um 17:38 Uhr

Hallo mein liebster  Kuschelbär!Nun bist du heute schon 17 Monate Tod!Die Zeit ist zwar schnell vergangen und ich kann es immer noch nicht fassen,das du schon solange nicht mehr bei mir bist!!Ich vermisse dich immer mehr und es tut auch immer heftiger weh!!Ich muss mich leider dran  gewöhnen!!Einen Trost habe ich , den ich mir auch immer  wieder vor Augen halten muss!!Da wo du jetzt  bist hast du keine schlimmen Schmerzen mehr und musst dich nicht mehr so yuälen!Ich wünsche dir alles Liebe 💘 💓 vom ganzen❤ und in meinem  Herzen ❤ bleibst du für immer .Alles Gute für dich und ich drücke dich wenigstens in Gedanken!!Mach es gut in deiner Welt!!Deine Kuschelmaus auf Ewig!!

 

Gedenkkerze

Deine Kuschelmaus

Entzündet am 01.01.2024 um 13:57 Uhr

Hallo mein Schatz

Heute haben wir den 1.01.2024 Neujahrstag

Möchte dir schnell noch zum Jahr 2024 eine Kerze senden auf das neue Jahr 2024 und dir alles Liebe und Gute  wünschen ,wo immer du bist auf deine Weltreise

Drücke dich ganz tüchtig und denke an dich!!Sende natürlich  auch einen dicken Kuss  💋 von mir

Deine Kuschelmaus

Weitere laden...