Wilma Wilhelm

Wilma Wilhelm

geb. Prasse
* 01.08.1932 in Bremen
† 10.04.2016 in Bremen
Erstellt von Jens Wilhelm
Angelegt am 14.04.2016
3.561 Besuche

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Jens

Entzündet am 01.08.2023 um 09:22 Uhr

Heute ist Dein Geburtstag, liebe Mama!

Ich denke heute ganz besonders an Dich!

Dein Jens

Gedenkkerze

Jens

Entzündet am 01.08.2022 um 06:35 Uhr

Liebe Mutti,

heute, an Deinem 90. Geburtstag, schicke ich Dir viele Glückwünsche!

Ich hoffe, dass Dir gut geht da, wo Du jetzt bist und dass Du heute einen ganz besonders schönen Tag haben wirst!

Ich wünschte Du wärst hier und vermisse Dich!

In Liebe, Dein Sohn

Gedenkkerze

Jens

Entzündet am 10.04.2022 um 08:44 Uhr

Liebe Mama,

heute, an Deinem 6. Todestag, sind meine Gedanken ganz besonders bei Dir.

Du fehlst noch immer sehr und die Erinnerungen an Dich sind ganz frisch.

Ich habe Dich lieb!

Gedenkkerze

Jens

Entzündet am 01.08.2021 um 08:02 Uhr

Liebe Mama, heute ist Dein Geburtstag und ich stelle mir vor wie es wäre, wenn Du noch hier wärst und wir ihn zusammen feiern könnten. Aber Du bist ja nie ganz weg, das spüre ich ganz deutlich. Ich hoffe, es geht Dir gut.......

 

 

Gedenkkerze

Jens

Entzündet am 10.04.2021 um 09:53 Uhr

Liebe Mama,

nun wird es höchste Zeit für eine Kerze für Dich. 5 Jahre sind es her, dass Du in eine andere Welt gegangen bist und trotzdem bis Du noch immer ganz nah bei mir. Ich denke viel an Dich immer mit dem Bewußtsein, was für ein wunderbarer und liebevoller Mensch Du warst! Ich hoffe es geht Dir gut!

Dein Jens

Weitere laden...