Willy Schuhl

Willy Schuhl

* 13.02.1936
† 11.09.2018 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 15.09.2018
5.555 Besuche

Neueste Einträge (167)

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 13.02.2024 um 18:25 Uhr

Lieber Willy,

heute wärest du 88 Jahre alt geworden...

Leider kannst du nicht bei uns sein...

Wir alle hätten so gerne mit dir zusammengesessen, mit dir angestossen, etwas Leckeres gegessen und einfach ein bisschen gefeiert... 

Irgendwann, wenn wir alle wieder zusammen sind, holen wir das nach!

Bis dahin bleibt uns nur, aneinander zu denken, sich zu erinnern und glaub mir, beides tun wir immer und immer wieder!!!

Wir haben dich unendlich lieb und das wird niemals anders sein!!!

Fühlt dich ganz fest in den Arm genommen und ebenso fest gedrückt von DEINER CHRISTEL; DEINER SUSI, deinen Söhnen, deinem lieben Schwiegersohn, deinen Enkel- und Urenkelkindern

 

Gedenkkerze

Deine Susi

Entzündet am 02.12.2023 um 21:26 Uhr

Mein allerliebster Willy,

DU bist mein "Herzensmensch" ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Du fehlst mir so!!!

Deine Tochter ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Deine beiden Mädels

Entzündet am 16.11.2023 um 18:10 Uhr

Allerliebster Willy,

immer und immer, jeden Tag, denken wir an dich, deine Spuren sind für IMMER in unseren HERZEN ❤️

 

Auch heute schicken wir dir wieder ganz liebe Grüße Grüße in den Himmel 🔆

DEINE Christel und DEINE Susi ❤️ ❤️ ❤️

Gedenkkerze

❤️❤️❤️ Deine Christel & deine Susi ❤️❤️❤️

Entzündet am 20.09.2023 um 21:22 Uhr

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Allerliebster Willy, Mamis allerliebster Schatz, mehr als 5 Jahre bist du nun schon nicht mehr hier bei uns auf Erden aber immer bei und mit uns - in unseren Herzen.❤️❤️❤️

Jeden Tag !!! denken Mami und ich voller Liebe an Dich und sind gleichzeitig traurig und dennoch unendlich dankbar, dass wir einander hatten...

Heute nun haben wir dir Verstärkung in den Himmel,geschickt, dein Nachbar Dieter hat sich auf den Weg gemacht und nun bist du nicht mehr so alleine...

Wir umarmen dich ganz fest und schicken dir einen dicken Kuss 😘🥰  nach oben... deine geliebte Christel und deine Tochter Susi 😘😘😘

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

 

 

Gedenkkerze

Deine Tochter Susi und deine Familie

Entzündet am 09.11.2022 um 20:43 Uhr

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Liebster Willy,


was würde ich/würden wir dafür geben, dich noch einmal drücken, mit dir lecker essen gehen oder einen schönen, gemeinsamen Urlaub in Grömitz mit dir verbringen zu können...


Du warst eine Seele von Mensch - unser Herzensmensch ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ - wir, deine Familie, waren alles für dich und DU FÜR UNS!

Wir haben dich unendlich lieb und werden niemals aufhören, dich zu vermissen - du fehlst unendlich...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

 

Weitere laden...