Wilfried Zwick

Wilfried Zwick

* 16.02.1948
† 09.12.2018 in Wittkiel
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 05.01.2019
1.731 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 30.12.2019 um 14:08 Uhr

In stillen Gedenken

Kondolenz

Zum Tode von Wilfried

26.01.2019 um 23:06 Uhr von Hansjörg Storm

Liebe Angelika,

aus Deiner Danksagung im Weserkurier erfuhren Susanne und ich, dass Wilfried verstorben ist. Auch wenn wir vor über 20 Jahren aus dem Bihwerder weggezogen sind, hat das uns sehr betroffen gemacht und sein Tod tut uns sehr leid. Knapp 71 Jahre ist doch eigentlich zu früh.

Der Kontakt nach Gröpelingen hat nach Umzug und dem nachfolgenden Hausverkauf nicht gehalten und dennoch sind ab und zu die Gedanken in den Bihwerder gewandert.

Aus der Angabe von Winfrieds Sterbeort entnehmen wir, dass Ihr Eure Verbindung nach Schleswig-Holstein und Angeln aufrechterhalten habt.

Liebe Angelika, zur Bewältigung dieses schweren Verlustes senden wir Dir alle guten Wünsche und hoffen, dass Du Trost und Beistand von Familie und Freunden erfährst.

Herzliches Beileid und stille Grüße senden

Hansjörg und Susanne Storm
27711 Pennigbüttel und 24996 Grünholz

WESER-KURIER

vom 26.01.2019

WESER-KURIER

vom 05.01.2019