Walter Labinsky

Walter Labinsky

* 03.11.1922
† 18.10.2019 in Oyten
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 26.10.2019
963 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Jacqueline

Entzündet am 30.10.2019 um 17:16 Uhr

Eine Kerze für unseren ehemaligen Nachbarn Walter Labinsky! In liebevoller Erinnerung Jacqueline

Gedenkkerze

Ann Christin

Entzündet am 29.10.2019 um 22:04 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Danke, dass Du mein Opa warst!

Gedenkkerze

Karin labinsky-meyer

Entzündet am 28.10.2019 um 22:59 Uhr

Vati dein Glaube, deine Begeisterung an die Technik & dein nachhaltiges Leben lässt mich hoffen & hier zünde ich Dir 1 digitale Kerze an

Gedenkkerze

Janka

Entzündet am 28.10.2019 um 20:10 Uhr

Eine Kerze für den besten Opa der Welt! Du fehlst sehr.. DANKE für die tollen Momente und Erinnerungen mit dir, die ich immer tief in meinem Herzen tragen werde.

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 28.10.2019 um 19:11 Uhr

Lieber Vati, Danke, dass Du immer für mich da warst . Du hast immer soviel Zuversicht ausgestrahlt. Du warst mein Fels in der Brandung.

Weitere laden...