Volker Frommelt

Volker Frommelt

* 22.03.1953 in Bremen
† 15.08.2014 in Bremen
Erstellt von Nadine Frommelt
Angelegt am 23.08.2014
4.056 Besuche

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 18.05.2023 um 16:34 Uhr

In Gedanken immer bei euch vieren. Wir hoffen ihr trefft euch immer in der Mitte.

Gedenkkerze

Dörte & Tobias bellmann

Entzündet am 18.05.2023 um 14:02 Uhr

Hallo Papa ich hoffe du hast da oben deinen Frieden gefunden und Blickst von oben auf uns runter leider bist viel zu früh von uns gegangen du wärst heute zweifache Opa hättest einen wunderbaren Schwiegersohn und hättest mitgekriegt wie ich mich geändert habe und Kinder dich leider nicht mehr kennenlernen konnten sie hätten ihren Opa Volker geliebt dank einer wunderbaren Person außer Familie habe ich noch Fotos bekomm die die Kinder auch stolz rum zeigen und sagen dass wäre unser Opa ich hoffe du passt von oben auf uns alle auf und irgendwann sehen wir uns wieder Papa ich werde dich nie vergessen und immer lieben ♡♡ deine dörte

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 22.03.2016 um 23:07 Uhr

Ich denke an Dich, heute wäre Dein 63. Geburtstag gewesen. Vielleicht schaust Du auf uns runter und verfolgst unser Leben. Einen Schluck in Erinnerung, alles Liebe Sabine

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 02.02.2016 um 19:00 Uhr

Gedenkkerze

Heidi & Peter

Entzündet am 22.08.2015 um 08:40 Uhr

Im Leben hatten wir viel Spaß miteinander, nun wirst Du in Gedanken immer bei uns sein.

Weitere laden...