Verena Elfers

Verena Elfers

geb. Rosenthal
* 22.05.1969
† 20.09.2020
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 26.09.2020
1.800 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Alessa

Entzündet am 22.05.2023 um 20:56 Uhr

Du fehlst… Heute ist dein Geburtstag und ich denke heute besonders an Dich und erinnere mich an unsere alten Treffen. 🎈

Gedenkkerze

Heiner

Entzündet am 20.09.2021 um 00:12 Uhr

Ein Jahr ist es jetzt her. Wir vermissen Dich 

Gedenkkerze

Tonia Czarnecki

Entzündet am 06.10.2020 um 18:07 Uhr

Liebe Verena, ich danke Dir für die gemeinsame Zeit. Ich werde Dich vermissen! Beim Samba-Tanzen wirst Du weiterhin in meinem Herzen dabei sein. Ich behalte Dich lachend und tanzend in Erinnerung. Deine Tonia

Gedenkkerze

Beate Schwarzkopf,von

Entzündet am 02.10.2020 um 23:13 Uhr

Eine wunderbare fröhliche und bewegte zeit mit dir, Liebe Verena, in unserem tanzprojekt geht zu Ende. In meinem Herzen wirst du weiterhin einen Platz haben. In Gedanken bin ich bei deiner Familie . Beate v. Schwarzkopf

Gedenkkerze

Kirsten Dannemann

Entzündet am 02.10.2020 um 18:46 Uhr

Uns fehlen die Worte. Sie war eine wunderbare Mutter und Erzieherin. In Gedanken sind wir bei ihrem Mann und den beiden Jungs.

Weitere laden...