Valerian Karsten Schidzick

Valerian Karsten Schidzick

* 14.03.1961
† 02.07.2021
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 17.07.2021
933 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ralf Herrmann

Entzündet am 03.08.2021 um 10:30 Uhr

Unsere gemeinsamen Spieleabende waren toll und bleiben mir immer besonders in Erinnerung. Mach's gut, lieber Valerian.

Gedenkkerze

Gabi Mandt-Rauch

Entzündet am 03.08.2021 um 10:23 Uhr

So traurig, dass du schon gehen musstest. Und schön, dass du beeindruckender Mann da warst...

Gedenkkerze

Barbara Hofmann

Entzündet am 28.07.2021 um 13:52 Uhr

Lieber Valerian, Du hast mir immer ein Gefühl der Heimat, insbesondere an unserem gemeinsamen Arbeitsplatz, gegeben.

Mit Deiner Um-, Weit- und Einsicht kam man - ich - gut durch stürmische Zeiten.

Danke, dass Du in meinem Leben warst!

In Gedanken mit Dir Karl-Heinz in Deiner Trauer

Barbara

Gedenkkerze

Gabi und Günter Sedlaczek

Entzündet am 24.07.2021 um 19:48 Uhr

Valerians ansteckendes Lachen ist nun für immer verstummt.

Wir sind sehr traurig

Gedenkkerze

Gaby Kienert

Entzündet am 17.07.2021 um 17:47 Uhr

Lieber Valerian, Du warst ein wunderbarer Mensch und ich habe die Zeit mit Dir im Theater am Deich sehr genossen. Mach's gut lieber Freund.

Weitere laden...