Uwe Rüscher

Uwe Rüscher

* 14.09.1946 in Lemwerder
† 30.04.2012 in Lemwerder
Erstellt von Eva-Maria Rüscher
Angelegt am 03.05.2012
9.007 Besuche

Neueste Einträge (66)

Gedenkkerze

Renate Steinbrenner

Entzündet am 12.03.2022 um 16:42 Uhr

Lieber Uwe  

War lange nicht mehr hier wir haben dich nicht vergessen und eva-maria auch nicht.

In lieber Erinnerung deine Renate

Gedenkkerze

Renate Steinbrenner

Entzündet am 16.09.2019 um 11:29 Uhr

Hallo Uwe, Alles liebe un gute nachträglich zu Deinem geburtstag Der deine Schwägerin Renate un patrik

Gedenkkerze

Waltraut Saltz

Entzündet am 19.09.2018 um 19:09 Uhr

Liebe Mama, du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden. Du bist jeden Tag an unserer Seite. Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah. Für immer geliebt und vermisst, bleibst Du in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Renate Steinbrenner

Entzündet am 26.09.2015 um 17:10 Uhr

Hallo Uwe, Eine Kerze für Dich, Du bist unvergessen Deine Schwägerin Renate

Gedenkkerze

Renate Steinbrenner

Entzündet am 28.03.2015 um 13:56 Uhr

Hallo Uwe, lang war ich nicht mehr hier. Mir ging es nicht so gut, ich bin leider immer noch krank. Heute war ich noch mal beim MRT, die Thrombose im meinem Kopf ist immer noch da, aber da kann mann nichts tun.Ach, Uwe, wir vermissen Dich und Eva, Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen.

Weitere laden...