Neueste Einträge (13)
Gedenkkerze
Timo Ostermann
Entzündet am 15.03.2026 um 22:21 Uhr
Heute habe ich mit großem Bedauern erfahren, dass du von uns gegangen bist. Danke für alles, Uwe. Für deine Leidenschaft, deine Unterstützung und die vielen gemeinsamen Fußballmomente. Du fehlst. Ruhe in Frieden.
Gedenkkerze
Doreen
Entzündet am 30.08.2024 um 12:28 Uhr
Ich hoffe so sehr dass es Dir dort, wo auch immer du sein magst,besser geht und du nicht mehr leiden musst.
Ruhe in Frieden,lieber Uwe!
Fotoalbum
Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)
Gedenkkerze
Kai Niebank
Entzündet am 29.08.2024 um 16:54 Uhr
Danke für alles Trainer 🙏
Weitere laden...