Ursula Käthe Krüger

Ursula Käthe Krüger

geb. Zipfel
* 29.07.1926
† 23.05.2015 in Bremen-Lesum
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 27.05.2015
3.434 Besuche

Neueste Einträge (119)

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 26.12.2023 um 23:44 Uhr

Liebste Mutti, ich dachte ich hätte ein trauriges 🎄 Weihnachten, doch Juli lud mich ein, zum sogenannten Brunch , ganzen Tag nur gegessen. Kannte ich auch nicht. Viel an Euch gedacht, lieb in Erinnerung gesprochen und immer im Wissen, dass Du über unsere Püppi und Jürgen wachst,  in 💘 Liebe , vermisse dich immer. Deine Maike

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 22.11.2023 um 20:52 Uhr

Liebste Mama , heute vor 1 Jahr ist unsere Püppi zu dir gekommen , wir, alle deine Töchter, sind zu euch wieder zu eurer Ruhestätte gekommen, um dir  , Jürgen und Püppi zu gedenken. Ihr fehlt uns sehr. In Liebe 

Gedenkkerze

Dany

Entzündet am 29.07.2023 um 21:42 Uhr

Happy Birthday liebe Mama 💕

Ich glaube egal wie alt wir werden du wirst uns immer fehlen.

Drücke Jürgen und Püppi von mir.

Dicken Kuss 💋 

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 29.07.2023 um 19:30 Uhr

Mom, nun sitze ich ich in Werningerode vor dem Eiscafe , das du mir mal zeitgtest als ich eine junge Frau war. Noch heute gibt es die schönsten Torten , wie früher. Und in ewiger Erinnerung an dich, eine Buchweizentorte. Immer in Gedenken an dich. Jede Gasse, die du mir zeigtest, damals, gehe ich. In Liebe Deine Maike

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 29.07.2023 um 01:40 Uhr

Liebe Mama, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 💓!  Das Du uns fehlst, brauche ich nicht extra erwähnen . Sehe gerade eine Deiner Lieblingssendungen:  "Golden Girls"😃, eine so herrlich unbeschwerte Sendung mit Witz, Charme , ja einfach...ne Serie,,zum Lachen"...3 ältere  Frauen in einer WG mit Mutter. Ach Mama, gerne würde ich mit Dir sie jetzt sehen Deine Tina 

 

 

 

Weitere laden...