Ursel Richter

Ursel Richter

geb. Labbus
* 28.09.1943
† 29.06.2022
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 09.07.2022
367 Besuche

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ursel Richter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Tina hier

Entzündet am 11.10.2022 um 21:57 Uhr

Ursel, habe dich in deinem Zuhause kennengelernt. Mann tot. kurze Zeit später dein Sohn unerwartet weg aus deinem Leben. Du hast dir wirklich Mühe gegeben irgendwie was zum weiterleben zu finden. Du wolltest auf Donaureise eigentlich mit deinem Mann. Er ist davor gegangen. Aber du hast das Ziel nie aus den Augen verloren.. Da kam Corona... Du hattest das Haus verkauft bist in dem betreuten Wohnheim was ihr eigentlich gemeinsam gehen wolltet.. Lange warte Zeiten.. 

Im April meintest du.. Glaube jetzt fühle / realisiere ich was passiert ist. Es wurde immer schlimmer sie zu mutivieren.

Ursel war für mich.. Wir waren von Anfang an... Sie war wie ich. 

Heute habe ich erfahren das sie nicht mehr lebt. Bin stolz drauf das ich sie eine kurze Zeit erleben durfte. Tapfere Frau!

Ursel du bist jetzt da wo du sein wolltest 🌱

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 09.07.2022 um 10:25 Uhr

Ruhe in Frieden Liebe Ursel🥀