Ulrich Kunitz

Ulrich Kunitz

* 21.12.1962
† 01.01.2021
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 09.01.2021
1.451 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Hansa GmbH & Co. KG Großhandel

Entzündet am 06.09.2021 um 12:14 Uhr

In stillem Gedenken.

Gedenkkerze

Thomas Kunitz

Entzündet am 08.04.2021 um 12:41 Uhr

Gedenkkerze

Petra Demel und Jürgen Vieth

Entzündet am 14.02.2021 um 21:03 Uhr

Wir haben es heute erst erfahren und sind sehr erschrocken und fassungslos. Liebe Antonella, wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft und Energie in dieser schweren Zeit. Wir behalten Ulrich in guter Erinnerung. Er war ein herzensguter Mensch. Wir denken an dich.

Gedenkkerze

Bruni Mundt

Entzündet am 21.01.2021 um 10:23 Uhr

Gedenkkerze

Frank Link

Entzündet am 18.01.2021 um 22:47 Uhr

Kunitz, wir vermissen Dich.

Wir haben uns vor über 40 Jahren kennen gelernt und es war bis heute nicht langweilig. Du hattest immer so viel dummes Zeug im Kopf, dass es für uns alle gereicht hat. Du hast alle mitgezogen, vom Chaoten bis zum Spießer. Unsere Clique hatte schon eine ganz eigene Dynamik, zu der Du wohl am meisten beigetragen hast.

Ute, Schwani, Maike, Willi, Gaby, Richard und Linki

Weitere laden...