Neueste Einträge (9)
Gedenkkerze
Kerstin
"Hier kommt die Sonne. Sie ist der hellste Stern von allen..."
Schwester S
Gedenkkerze
Thorsten
Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken...
Gestern erst erfahren, dass du nicht mehr unter uns weilst.
Und trotz aller Erschütterung konnten wir uns bei der Erinnerung an gemeinsame Erlebnisse und Gespräche ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Die Engel da oben werden ihren Spass an dir haben
Machs gut Kollege 😓
Gedenkkerze
PP
Gedenkkerze
Corinna
Du fehlst mir sooo sehr...
Kondolenz
Unendlich traurig ??
11.05.2025 um 20:43 Uhr von IlkaImmer, wenn wir von Sven erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen hält Sven gefangen,so, als wäre er nie gegangen.
Was bleibt, sind Freude und Erinnerungen an harmonische, lustige und unterhaltsame Zusammenkünfte mit viel Kaffee.
Wir bedauern den Verlust zutiefst und wünschen den Angehörigen viel Kraft