Sven Eckert

Sven Eckert

* 28.01.1978
† 09.02.2021 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 13.02.2021
3.195 Besuche

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Mom

Entzündet am 10.02.2024 um 21:07 Uhr

Gestern war ein schwerer Tag, ich habe dich sooo vermisst.

Heute ist ein besserer Tag und ich habe dich sooo vermisst.

Ich weiß nicht, was der morgige Tag bringt, aber: ICH WERDE DICH SOO VERMISSEN.

Ich kann nichts dagegen tun. Ich vermisse dich unendlich und nichts verbessert es.

Nichts heilt diesen Schmerz, denn du bist fort, für immer...

Gedenkkerze

Pa

Entzündet am 09.02.2024 um 21:15 Uhr

Schon drei Jahre.....

Ich wünschte der Himmel hätte ein Telefon so könnte ich deine Stimme wieder hören. Ich dachte heute an dich aber das ist nichts neues  Ich dachte gestern an dich und weniige Tage davor auch. Ich spreche häufig deinen Namen. Alles was ich habe sind Erinnerungen und ein Bild von dir im Kopf. Ich vermisse dich und werde immer an dich denken und lieben. 

Gedenkkerze

Nicky

Entzündet am 28.01.2024 um 18:07 Uhr

Mein Herz ❤️ Heute ist unser Geburtstag 👫💞 Was soll ich Dir sagen...Du fehlst einfach überall und unendlich 💔 Dieses vermissen und die liebe zu Dir wird auch niemals vergehen. Du bist immer in meinem (unserem) Herzen, für immer!!! Ich denk an Dich, drücke und knutsch Dich 💚  💫love you Sveni💫

Gedenkkerze

Sophie

Entzündet am 28.01.2024 um 09:31 Uhr

Auch wenn ich es dir nicht mehr persönlich sagen kann wünsche ich dir alles Liebe und gute zum Geburtstag dort oben im Himmel. Und auch wenn es noch noch einige Zeit dauert warte ich sehnsüchtig darauf dich irgendwann wieder sehen zu können papa. Ich liebe, vermisse und denke täglich an dich. In Liebe deine Tochter ❤️

Gedenkkerze

Pa

Entzündet am 28.01.2024 um 09:23 Uhr

Im Himmel ist dein zu Hause   ich schicke dir liebe Geburtstagsgrüße rauf   ich vermisse dich und habe dich sehr lieb            Du wirst immer in meinem Herzen ❤️ sein herzlichen Glückwunsch 

Weitere laden...