Stefan Hoffrichter

Stefan Hoffrichter

* 01.09.1987
† 02.01.2022
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 08.01.2022
1.567 Besuche

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Stefan Hoffrichter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 18.01.2022 um 13:42 Uhr

Die Anzeige hat so sehr mein Herz berührt, dass ich auf diese Art und Weise meine aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken möchte. Viel Kraft der Familie, vor allem der Mama und alles Gute für Hexe 🕯🧡🐾

Gedenkkerze

Barbara & Rüdiger

Entzündet am 14.01.2022 um 20:56 Uhr

Im Gedenken an einen mutigen jungen Mann, der trotz eines frühen Endes vor Augen sein Leben gestaltet hat. Wer weiß, wohin sein Weg ihn nun führt.

Gedenkkerze

Christa & Rainer

Entzündet am 14.01.2022 um 11:22 Uhr

Es ist schwer zu ertragen, dass Dein Leben so früh enden musste, lieber Stefan. Du warst trotz Deiner schweren Last immer so lebensfroh und tapfer. Unser Mitgefühl gilt Deiner Familie und ganz besonders Deiner Mutter, die Dir immer mit ihrer ganzen Kraft und Liebe zur Seite stand.

Christa & Rainer

Gedenkkerze

Asa Sarau-Seifert

Entzündet am 10.01.2022 um 20:07 Uhr

in Trauer um einen jungen Menschen, der zu früh gehen musste. So viel Leid, dass er und seine Liebsten tragen mussten aber sicher auch so viel Freude die man sich gegenseitig geben konnte. Sein Leben lang.

Gedenkkerze

Sandra Grotheer

Entzündet am 09.01.2022 um 16:41 Uhr

Mögest du auf deinem Weg Freunde finden, die Führung der Engel und das Geleit der Heiligen. 

Weitere laden...