Sonja Lies

Sonja Lies

* 06.05.1973
† 06.04.2021 in Osterholz-Scharmbeck
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 10.04.2021
2.638 Besuche

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Sven Pöttker

Entzündet am 10.08.2022 um 10:44 Uhr

Liebe Sonja, 

Ich habe erst jetzt mit Betroffenenheit von Deinem frühen Tod erfahren. 

Es ist zwar schon einige Jahre her, dass wir miteinander Kontakt hatten, dennoch denke ich mit Dankbarkeit an die netten und geistreichen Gespräche, Telefonate und nicht zuletzt die schönen Motorrad Touren zurück. 

Ruhe sanft, 

Sven 

Gedenkkerze

Julia Quell

Entzündet am 06.05.2021 um 16:09 Uhr

Ich werde dich nie vergessen danke für die schöne fahrschul Zeit ❤️

Gedenkkerze

Günter Kieber

Entzündet am 16.04.2021 um 11:12 Uhr

Liebe Sonja - Du bist und bleibst ein Teil meiner "Osterholzer Geschichte" - mit Deiner Familie - Dein Diamant glänzt jetzt weiter.......

Gedenkkerze

Guido Elvoice

Entzündet am 16.04.2021 um 03:03 Uhr

Ein Schock und Schmerz ! Vor einer Woche habe ich in Eis geholt für uns . Haben geredet und gelacht Wir waren immer in Kontakt . Deinen Beistand und Worte die mich auch spät Nachts aufmuntern sollten. Dein liebes Wesen. Die Freundschaft und die Sorge um Dich als Du krank wurdest Die Pläne und die Zuversicht ! Der ewige Dank für alles bleibt : Liebe Sonja ich werde es immer im Herzen tragen und vermissen! Deine sensible Seele und Talente werden uns allen fehlen! Möge dein Stern hell am Himmel scheinen In tiefer Trauer und großem Mitgefühl für die Familie ! Danke das ich Dich in meinem Leben kennen lernen durfte !

Osterholzer Kreisblatt

vom 16.04.2021
Weitere laden...