Silke Kruslin

Silke Kruslin

geb. Könnecke
* 08.02.1967
† 29.05.2024 in Weyhe
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 04.06.2024
434 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Peggy Meyerhöfer

Entzündet am 13.06.2024 um 20:51 Uhr

Schade, ich dachte es ist alles gut … Ich werde deine herzliche und offene Art vermissen … Ich wünsche dir den Frieden, den du verdient hast Ich wünsche dir bunte Blumen , so bunt wie du warst Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben als liebevolle, lustige und zuverlässige Kollegin. Danke das ich kennenlernen und mit dir arbeiten durfte Deine Peggy

Gedenkkerze

Familie Brotke

Entzündet am 10.06.2024 um 20:50 Uhr

Wir wünschen der Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Wer einen geliebten Menschen verliert, gewinnt einen Schutzengel. Silke ist immer bei euch und in euren Herzen! Stille Grüße Linea, Torsten und Sinja mit Jendrik im Herzen. ❤️

Gedenkkerze

Ilona/Ilu

Entzündet am 05.06.2024 um 08:54 Uhr

Liebe Silke,

Ich werde dich gut in Erinnerung behalten. Du warst eine tolle Kollegin. Nun muss ich wohl doch alleine bei Tredy shoppen. Wolöten wir eigentlich zusammen. Du bleibst im Herzen. 

Deinen Angehörigen wünsche ich mein aufrichtiges Beileid.....wer Silke kannte,weiß was nun nicht mehr ist. RIP 😢😢😢

WESER-KURIER

vom 05.06.2024

WESER-KURIER

vom 04.06.2024
Weitere laden...