Sigrid Höpfner

Sigrid Höpfner

* 06.07.1959
† 26.02.2018 in Walle
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 03.03.2018
1.794 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Hülya und ihre Jungs

Entzündet am 20.03.2018 um 19:25 Uhr

So wie auf der Kerze sehen wir dich in einem Blumenmeer sitzen und die Schmetterlinge tragen dich an jeden Ort. Genieß die Frühlingsluft Sigi und flieg nicht zu weit, damit die Menschen die dich im Herzen tragen immer wissen das du nie ganz gegangen bist ??????????????

Gedenkkerze

Corinna

Entzündet am 19.03.2018 um 17:33 Uhr

Viel zu früh von den Menschen gegangen die dich lieben!Aber ich weiß du bist jetzt an einem guten Ort ohne Schmerz und Leid!Ps:Wache über alle die dich lieben bis man später wieder vereint ist!Ruhe in Frieden liebe Sigrid!

Gedenkkerze

Kerstinjulie@gmail.com

Entzündet am 15.03.2018 um 21:45 Uhr

Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! In stiller Anteilnahme Benni und Familie

Gedenkkerze

Heike Höpfner

Entzündet am 14.03.2018 um 14:13 Uhr

Auch wenn du nicht bei mir bist und ich dich so sehr vermisse ,wirst du immer bei mir sein,auf mich aufpassen und mich beschützen ! Ich weiß das ! Atme tief durch Ma . Ich liebe dich !

Gedenkkerze

Jessica Vondracek geb. Münch

Entzündet am 04.03.2018 um 16:55 Uhr

In stiller Anteilnahme und in Gedanken bei der Familie. Jessica mit Fanilie

Weitere laden...