Sibylle Acar

Sibylle Acar

geb. Gesell
* 18.04.1968
† 15.08.2014
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 04.09.2014
3.522 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

In lieber vollen Erinnerung an Sybille

Entzündet am 29.07.2022 um 22:07 Uhr

Gedenkkerze

Silke Lohaus

Entzündet am 04.01.2018 um 21:10 Uhr

Deine Cousine Silke Lohaus geb Schweers

Kondolenz

Mein Beileid

25.10.2015 um 17:42 Uhr von Christina

Liebe Angehörige und Freunde,

ich bin sehr traurig, das ich Sybille nie mehr wiedersehen werde.

Das ist mir erst klar geworden, als ich von Ihrem tot erfahren habe.

Manchmal ist es zu spät jemanden noch mal zu sagen, wie lieb man den anderen hat.

Christina Torka-Dabiri

Gedenkkerze

Christina Torka-Dabiri

Entzündet am 19.10.2015 um 19:23 Uhr

Liebe Sybille, diese Kerze brennt für Dich in meinem Herzen, bist Du lebendiger als eh und je, denn auch ich bin krank. Vielleicht sehen wir uns bald wieder. Du warst eine sehr liebevolle Freundin mit viel Disziplin aber auch Humor. Deine Christina

Kondolenz

Mein Beileid allen Freunden und Angehörigen

21.08.2015 um 19:20 Uhr von Marco Schlenker

Ich kannte Sibylle aus der Schulzeit. Wir waren eine Zeit lang gut befreundet und sind gemeinsam durch wilde Zeiten gegangen. Sie war ein sehr besonderer Mensch. Die Nachricht über ihren so frühen Tod hat mich sehr bewegt. 

Ich bin mittlerweile gläubiger Christ geworden und bete, dass sie es dort, wo sie jetzt ist, gut hat!

Marco Schlenker

Weitere laden...