Sebastian Roos

Sebastian Roos

* 30.07.1991
† 06.06.2020
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 20.06.2020
3.528 Besuche

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sebastian Roos entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bernd Schultze

Entzündet am 02.03.2021 um 11:53 Uhr

Heute habe ich erfahren, dass mein ehemaliger Kollege viel zu früh verstorben ist. Wir teilten die Liebe zum Sport und den Humor.Ich habe Dich eingestellt und war bis zur Beendigung des Vertages Dein Vorgesetzter.Ich bin geschockt und finde keine Worte. An die Familie und Freunde meine Anteilnahme und an Basti

"Ruhe in Frieden

 

Gedenkkerze

Harald Lubba

Entzündet am 02.03.2021 um 01:15 Uhr

Basti, ich kann es nicht glauben, dass du nicht mehr unter uns bist 😓 und wünsche dir da oben daß, was du hier unten vielleicht (noch) nicht gefunden hast....Ich habe dich als geradlinigen Kollegen kennen gelernt und war froh, dass wir uns auf Augenhöhe begegnet sind. Daran habe ich nach meinem Ausscheiden aus dem Unternehmen immer wieder denken müssen.

Alles, alles Gute da oben und schau mal hin und wieder auf uns herab. 

Harald 🥺

Gedenkkerze

Florian Aufurth-Brenner

Entzündet am 25.06.2020 um 08:41 Uhr

Mit 16 war ich sein Fussball-Trainer. 20 Jahre später trifft man sich im Fitnessstudio wieder und von seinem Humor den er als Kind hatte, hatte er nichts verloren. Das gleiche schlitzohrige grinsen. Ich bin geschockt das so ein toller Junge von uns gegangen ist. Bein tiefsten Beileid für die Familie

Gedenkkerze

Christian Walter - Tschersich

Entzündet am 24.06.2020 um 22:17 Uhr

Bastiiii... Ich kann gerade nicht mehr Atmen... Ich kann es nicht glauben, dass wir uns nicht mehr beim Therafit sehen werden... Ich werde immer an dich denken an unser Station. Wenn ich komme, dann bringe ich dir die Hantelbank mit. Du weißt, die Brust muss trainiert werden... Vermisse dich...

Gedenkkerze

Nina M.

Entzündet am 20.06.2020 um 15:27 Uhr

Lieber Basti! Gerne denk ich an unsere Momente zurück, auch wenn du mich manchmal in den Wahnsinn getrieben hast :-) Wo auch immer du bist, bleib so authentisch und stark! Geh deinen Weg und bewahre dir deine Herzlichkeit! Du wirst hier fehlen! Alles Liebe Nina und Pfotendrücker von Babbel