Schorse Schrader

Schorse Schrader

* 13.06.1957
† 30.10.2020 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 07.11.2020
732 Besuche

Kerzen (1)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Schorse Schrader entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Horst Agatha

Entzündet am 10.06.2023 um 16:28 Uhr

Hallo Schorse. Wir haben uns ja damals mal bei Elektro Niesmann in Bremen kennengelernt und du warst in der Zeit wo ich dort war ein ganz netter und lieber Kollege den ich für immer in meinem Gedächtnis behalten werden und ich weiß noch wo ich dich des öfteren mal mit "Georg" angesprochen habe und wie du mir sagtest das du diesen Namen nicht magst. Jeder Mensch hatte sicher seine eigene Begegnung mit dir aber die waren immer nur Positiv und man konnte mit dir Lachen lieber Kollege. Ich hoffe du hast vor Gott deinen Frieden gefunden und verbleibe in dankbarer Erinnerung für die wenn auch nur kurze Zeit die wir auf der Arbeit gemeinsam hatten. Danke dafür Horst.