Ruth-Christel Vollmer

Ruth-Christel Vollmer

geb. Geittner
* 11.06.1944
† 24.01.2021 in Osterholz-Scharmbeck
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 29.01.2021
801 Besuche

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ruth-Christel Vollmer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Giuseppe Antonio Prontera

Entzündet am 03.02.2021 um 00:23 Uhr

Hallo Mutti, leider bin ich nicht so gut im Gedichte oder allgemein was zu schreiben, dafür hasst du immer gesorgt, uns viele Märchen vorgelesen oder erzählt bevor wir abends ins Bett gingen, jetzt aber möchte ich dir etwas erzählen...Für viele Leute die uns kannten wärst du unsere Babysitterin, aber für uns Kristina und auch Alessio , auch wenn nur für eine kurze Zeit für ihnen, warst du und auch Onkel Gerd unsere Ersatz Eltern, weil unsere Eltern immer viel arbeiten mussten.Ihr habt uns viel bei gebracht,Liebe, Geborgenheit,Gutes Benehmen und natürlich bei gebracht habt was richtig und falsch im Leben ist,natürlich haben wir auch viel erlebt, wir sind viel gereist  mit euch , nach Italien im Sommer, im Herbst am Laarcher See und im Winter im Harz in den Bergen,wir haben alle Feiertage mit euch verbracht , wie eine richtige Familie , auch wenn ihr eigene Kinder hattet, Cornelia und Markus, sie waren für uns große Geschwister und hatten auch mit Ihnen viel Spaß...❤️Vor ein paar Jahren hat uns Onkel Gerd verlassen, dass war für dich nicht einfach, weil trotz seiner Krankheit hat er immer um dich , deine Kinder und uns immer gekümmert,aber trotzdem bist du stark gewesen und hasst weitergelebt für uns. Wir sind jetz alle Erwachsen geworden, sogar deine Enkelkinder sind groß geworden und hasst gedacht das es jetz Zeit gewesen ist zu dein Geliebten Mann zu gehen, für uns ist es sehr schwer gefallen das zu akzeptieren,aber wir werden dich trotz weiterhin im Herzen behalten❤️
Einer deiner Lieblingsschriftstellerin war Astrid Lindgren, Sie sagte:Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn es von außen schon so schön aussieht“, dass stimmt sobald wir alle den Himmel anschauen, wissen wir wie schön das ihr uns weiterhin anschaut, weil ihr nur von der Erde gegangen sein und ein Stock weiter seit und uns weiterhin im unserem Leben begleitet.
Deshalb Sagen wir euch und dir ganz besondere nicht Tschüss sondern Aufwiedersehen und Danke für die schöne Zeit 😇❤️😇
Liebe Grüße deine Kristina, Giuseppe und Alessio❤️

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 30.01.2021 um 22:27 Uhr

Liebe Cornelia, lieber Marcus, ich bin sehr traurig mit Euch. Sie war ein wundervoller Mensch ❤